Die is wird dir oben angezeigt oder du drückst Strg N Tastenkombination da macht der Navigatior auf und dann musst du mal in den Reiter sehen, die Nummer kopieren und hier bei deinen Account einfügen geht bestimmt um das Template Zwegs benutzen etc. richtig ?
Abend hatte dazu für den I .Mac was geschrieben, proplem ist nur dass zb der Pfeil Indikator nicht gehen wird das Template ist an sich für Windows das habe ich auch schon mal bemängelt da das derzeitige Template nicht funktioniert auf dem iMac leider es wäre sehr nett wenn die Entwickler sich...
So ihr lieben jetzt mal eine Frage habe mal vom Bull Boss ein Video gesehen das er auch nach COT Daten handelt wo bekommt man diese her? Wie muss man diese auswerten und wie genau sind diese? wie muss man diese anwenden bzw. verstehen.
Gibt es eine Möglichkeit sowas als Verbesserung der Homepage...
Ohne jetzt klugscheissen zu wollen empfehle ich nicht wirklich unter 15 min zu traden bzw zu analysieren aber wenn du ne geeignete Einstellung findest kannst du sie uns gerne mitteilen ;-)
Also hab mir das angeschaut vom Raman, jedoch ist die ema Wave anders wie die Raman benutzt ;-) habe mal die Videos von ihm analysiert und mal sind es ein paar Ema mehr mal weniger Wotan liegt das? Gibts da wieder geheim Settings??? Hab mir die jetzt so zusammen gebaut als Vorlage so dass ich...