Aktueller Inhalt von vultur

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. V

Anyoption im Meta Trader einbinden?!

Kommt drauf an ob du call oder put kaufst ;) Wenn ich put mit Aufschlag kaufen kann, ist das doch toll.
  2. V

Wie lese ich die Spitzen richtig...

ah ich habs gefunden, man muss den navigator dazu öffnen und dann den indikator dort reinziehen.
  3. V

IQ Option Erfahrungen

Von allen bisher von mir aktiv getesteten Brokern gefällt mir IQ noch am besten. Die Rates sind gut, teilweilse ~88%, die Oberfläche angenehm und übersichtlich. Wenn die jetzt auch noch ohne Probleme Auszahlen, gibts wenig Gründe zur Beanstandung. Lediglich die Asset-Auswahl könnte größer sein.
  4. V

Anyoption im Meta Trader einbinden?!

Bei Anyoption hast du oft falsche Kurse, allerdings rechnen sie den Verfall zu korrekten Kursen ab. Das gibt natürlich mitunter nette trading-chancen. Problem ist halt, dass die sehr zickig sind und dein Account früher oder später weg ist.
  5. V

Broker Anyoption

Problem bei Anyoption ist, dass du früher oder später gekündigt wirst, wenn du in deren Augen zu gut tradest. Ist sowohl mir als auch meiner Frau passiert. Der Kündigung voraus geht i.d.R. dass du gewinnversprechende Optionen gar nicht mehr handeln kannst.
  6. V

Wie lese ich die Spitzen richtig...

Wie ziehe ich denn den RSI in das Stochastik-Fenster? MT legt mir dafür immer einen eigenständigen Indikator an und den kann ich auch nicht in seiner Position verschieben..?
  7. V

Volker aus NRW

Hallo liebe Community, ich bin Volker, 44 und trade seit etwa 1/2 Jahr. Angefangen bei anyoption hatte ich relativ bald meine Copyer Liste voll und auch sehr gut verdient. Scheinbar zu viel, jedenfalls wurde mir nach rund 2 Monaten mein anyoption Account gekündigt. Zum Glück haben die alles...
Zurück
Oben