Aktueller Inhalt von viomagic 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. viomagic

    [Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

    liebe Leute! Leider funktioniert mein BluePower Template nicht. Ich schätze mal: NO CONNECTION! Ja und ich habe die neue Broker ID in die Website in meinem Bereich eingegeben, aber es scheint nicht zu Funzen! Ich war lange nicht mehr auf tragen.EU! sieht so aus, das wenig los ist hier! Die...
  2. viomagic

    Traden.EU V3 Template - EMA/SMA Strategie

    EMA/SMA: Merkwürdig: ich finde bei Admiral Markets im MT5 keinen MOVING AVERAGE! Bin ich blind?
  3. viomagic

    [Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

    Bin über Euren Link in AYREX drin! 1000€ Ersteinzahlung.... Puh, dauert noch bis November! Ich hoffe das das Template aber reserviert ist, auch wenn ich erst im November einzahle!
  4. viomagic

    [Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

    Frage: Da ich schon Brokeranmeldungen von FINMAX, PRESTIGE und AYREX habe, bleibt mir nichts anders übrig, als zu bezahlen. Wenn ich bezahle: Bekomme ich auch BEIDE Panels von FINMAX UND Prestige? Gibt es auch RATENZAHLUNG? Ich möchte mir auf alle Fälle ein Template hiermit sichern!!!
  5. viomagic

    Binary Blue Power V2 Test

    Zur 1. Frage: ich meine folgendes: Alle, oder viele Pfeile zeigen grün, jetzt geht der 5 Min Chart in die 2. Kerze, "Trend Down" erscheint und 5min Signal wird rot. Jedoch alle anderen Signal bleiben grün, dh der übergeordnete Trend ist bullish. Gehst du da rein?
  6. viomagic

    Binary Blue Power V2 Test

    +++ WICHTIG +++ VIDEOWÜNSCHE BITTE MITTEILEN !! Es ist für nächste Woche ein Video geplant, also bitte Wünsche - Anregungen - Kritik - mitteilen! Gruß Raman Hallo Raman, freu mich auf dein neues Video: Vielleicht kannst du mal klären: Wenn du 5min Put möchtest, aber alle anderen Signals...
  7. viomagic

    Binary Blue Power V2 Test

    Lizenz abgelaufen sagt es im Alarm von BluePower! ..... Das Leben ist Kompliziert!
  8. viomagic

    Binary Blue Power V2 Test

    Welche Metatrader 5 Server verwendet Ihr? Ich möchte einen anderen als Admiral Markets ausprobieren, da es beim BluePT schon immer einige Darstellungsprobleme gab. Und ich muss wechseln, da mein Demoaccount offensichtlich abgelaufen ist. das nervt, weil ich wahrscheinlich eine Forex Trade...
  9. viomagic

    Binary Blue Power V2 Test

    aha......das könnte vielleicht sein, dass ich vergessen habe zu handeln..... hoffentlich artet das jetzt nicht in eine Katastrophe aus!
  10. viomagic

    Binary Blue Power V2 Test

    Doch doch, hat schon 1 Monat gut funktioniert. Admiral Markets. Aber den MT 5 mal wechseln kann man ja mal ausprobieren. Muss der BluePower dann neu umgestellt werden??? .. ach moment: also das versteh ich nicht: wie kann ich den neuen Server umstellen? Kann man mir nicht einfach eine neue Zip...
  11. viomagic

    Binary Blue Power V2 Test

    ja, alles gemacht. sogar PC runtergefahren! Der hell/dunkelblaue Chanel ist futsch, sons ist alles da! Ich hab jetzt sogar alle Charts gelöscht und nochmal ganz neu hochgeladen, und dann Rechtsklick + Vorlagen+BinaryBlue Power Template. Der Robot Channel erscheint nicht... übrigens bewegt sich...
  12. viomagic

    Binary Blue Power V2 Test

    Sagt mal Leute! Mein Blue Power lädt nicht vollständig. Zip Datei neu hochgeladen, gespeichert, Vorlagen .. usw. usw... aber der Robotchannel will nicht erscheinen. Alles andere (BP Signals, Sto+rsi läuft ) was machen?
  13. viomagic

    Binary Blue Power V2 Test

    Hallo Raman! Kann es sein, dass 15m und 30m noch sicherer ist als 5m? Zeigen die BlueP Singnals auch bei m15 und m30 genau an? Hast du das mal durchgetestet?? Grüße Viomagic
  14. viomagic

    Team Speak

    yupp! und ich dachte da kommen mal so geile Signale in Skype tragen.eu rein....o_O
  15. viomagic

    Frage zur Stochastik

    Wer die Zukunft wissen will, muss in die Kristallkugel schauen! :D
Zurück
Oben