Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
liebe Leute! Leider funktioniert mein BluePower Template nicht. Ich schätze mal: NO CONNECTION! Ja und ich habe die neue Broker ID in die Website in meinem Bereich eingegeben, aber es scheint nicht zu Funzen! Ich war lange nicht mehr auf tragen.EU! sieht so aus, das wenig los ist hier! Die...
Bin über Euren Link in AYREX drin! 1000€ Ersteinzahlung.... Puh, dauert noch bis November! Ich hoffe das das Template aber reserviert ist, auch wenn ich erst im November einzahle!
Frage: Da ich schon Brokeranmeldungen von FINMAX, PRESTIGE und AYREX habe, bleibt mir nichts anders übrig, als zu bezahlen. Wenn ich bezahle: Bekomme ich auch BEIDE Panels von FINMAX UND Prestige? Gibt es auch RATENZAHLUNG? Ich möchte mir auf alle Fälle ein Template hiermit sichern!!!
Zur 1. Frage: ich meine folgendes: Alle, oder viele Pfeile zeigen grün, jetzt geht der 5 Min Chart in die 2. Kerze, "Trend Down" erscheint und 5min Signal wird rot. Jedoch alle anderen Signal bleiben grün, dh der übergeordnete Trend ist bullish. Gehst du da rein?
+++ WICHTIG +++
VIDEOWÜNSCHE BITTE MITTEILEN !!
Es ist für nächste Woche ein Video geplant, also bitte Wünsche - Anregungen - Kritik - mitteilen!
Gruß
Raman
Hallo Raman, freu mich auf dein neues Video: Vielleicht kannst du mal klären: Wenn du 5min Put möchtest, aber alle anderen Signals...
Welche Metatrader 5 Server verwendet Ihr? Ich möchte einen anderen als Admiral Markets ausprobieren, da es beim BluePT schon immer einige Darstellungsprobleme gab. Und ich muss wechseln, da mein Demoaccount offensichtlich abgelaufen ist. das nervt, weil ich wahrscheinlich eine Forex Trade...
Doch doch, hat schon 1 Monat gut funktioniert. Admiral Markets. Aber den MT 5 mal wechseln kann man ja mal ausprobieren. Muss der BluePower dann neu umgestellt werden??? .. ach moment: also das versteh ich nicht: wie kann ich den neuen Server umstellen? Kann man mir nicht einfach eine neue Zip...
ja, alles gemacht. sogar PC runtergefahren! Der hell/dunkelblaue Chanel ist futsch, sons ist alles da! Ich hab jetzt sogar alle Charts gelöscht und nochmal ganz neu hochgeladen, und dann Rechtsklick + Vorlagen+BinaryBlue Power Template. Der Robot Channel erscheint nicht... übrigens bewegt sich...
Sagt mal Leute! Mein Blue Power lädt nicht vollständig. Zip Datei neu hochgeladen, gespeichert, Vorlagen .. usw. usw... aber der Robotchannel will nicht erscheinen. Alles andere (BP Signals, Sto+rsi läuft ) was machen?
Hallo Raman! Kann es sein, dass 15m und 30m noch sicherer ist als 5m? Zeigen die BlueP Singnals auch bei m15 und m30 genau an? Hast du das mal durchgetestet?? Grüße Viomagic