Aktueller Inhalt von Uwe61 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. U

    Traden Idee XAU / USD

    Im Nachblick Volltreffer! Klasse!
  2. U

    Eure IQ Option Erfahrungen: Test- und Erfahrungsberichte

    IQ Option hat ein eigenes Interface (Schnittstelle, App, Prog, blablabla). Keine Einbindung von MT5 oder MT4 möglich. Bin über 5 Jahre bei dem Broker. Zum Beginn war dieser super aber nach 3 Jahre nur noch extreme Unzufriedenheit. Tradinggebühren viel zu hoch und absolut nicht mehr zeitgemäß...
  3. U

    Freischaltung

    Gib mal dein Emil ;)
  4. U

    Pocket Option SCAM - KEINE MT5 LIVE Freischaltung bisher !!!

    Na Broker ohne Kosten für das Depot gibt es doch nun wirklich genug. Admiral Markets, AvaTrade, BDSwiss und hast Du nicht gesehen.
  5. U

    Freischaltung

    hallo jimraily, ist dein problem gelöst?
  6. U

    Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

    An Uargh! Habe eine Meldung auf meinem Handy bekommen dass Du ein Beitrag einstelltest. Wo ist der???
  7. U

    Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

    ?????????????????????
  8. U

    Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

    Das ist jetzt mal eine enttäuschende Nachricht! :(
  9. U

    Settings fürs Bullpower Template

    Achso, ja wusste jetzt nicht wer die Einstellungen noch benutzt, ok, aber alles gut, es läuft. Dennoch, ich bin ja ein alter Sack, als ich begann mit dem Trading (nannte man das damals Optionsscheinhandel-Handel :D). Da gab es kein MT4, MT5 oder Templates. Und ja, ich bin erfolgreich. Naürlich...
  10. U

    Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

    Guten Morgen lieber Antonio, Ich hoffe Dir geht es gut. Ich wünsche Dir noch verspätet ein gesundes und erfolgreiches Tradingjahr. Was der Chris macht stellt hier keiner in Frage. Nur was der Partner anbietet sollte doch hier erst recht möglich sein! Und es geht auch nicht nur um uns (Lagoo &...
  11. U

    Settings fürs Bullpower Template

    Hoffe Euch zu helfen. So ist es bei mir eingestellt:
  12. U

    Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

    Du hast Dir die Frage gerade selber beantwortet. Traden.eu ist Traden.eu und Tradingwelt ist Tradingwelt.
  13. U

    Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

    Allgemeine Betrachtung: Geld gibt es wie Sand am Meer, da braucht niemand ein schlechtes Gewissen haben es zu verdienen. Und das BPT wird über die Bankprovision bezahlt. Das ist vollkommen in Ordnung wenn jemand sich soviel Arbeit gemacht hat. Das Problem ist nur, dass man die Trader die...
  14. U

    Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

    Ja, da kann ich Dir nur Recht geben. Warum sich Tradingwelt und Traden.eu nicht zusammenschließen ist mir auch ein Rätsel. Beide haben die gleichen Interessen und Ziele. Bei der Werbung von Traden.eu für das BPT wurde damals so wie bei Tradingwelt auch angegeben, dass der Kurs mit enthalten ist...
  15. U

    Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

    I Wenn immer von 4 Fällen der Pfeil 3 mal falsch zeigt, wäre das doch ein geiler Kontraindikator! :D Trefferquote 75% wäre super. Nein, jetzt im Ernst, ich möchte mit dem Template besser arbeiten können. Wenn ich gute Gewinne mache, dann bestimmt nicht durch das BPT. NOCH NICHT!
Zurück
Oben