Aktueller Inhalt von Udo50

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. U

Wie lange warten auf Überprüfung vom V3

Hallo, weiss man denn schon was neues? Ich dachte Highlow wollte bis letzten Montag alle Bestätigungen schicken? Bzw am Donnerstag hiess es ja das man einen Screenshot an die Supportmail senden soll und man wird dann manuell freigeschaltet? Auch da habe ich bis jetzt leider nichts mehr gehört...
  2. U

Wie lange warten auf Überprüfung vom V3

Hallo liebes Traden.eu Team, ich wollte nur mal nachfragen ob es was neues von Highlow gibt? Ursprünglich sollte ja am Sonntag bzw. gestern die Bestätigungen kommen? Vielen Dank und entschuldigen für das erneute Fragen.
  3. U

[Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

Bei broker bin ich schon und würde gerne noch zu Highlow wegen dem Cashback Bonus Ich lege direkt los mit der Anmeldung. Danke
  4. U

[Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

Hallo, ist noch ein Platz frei für die vorbestellung? Falls ja würde ich gerne einen Platz haben. Ich melde mich dann direkt bei Highlow an Schon mal danke
  5. U

PremiumMitgliedschaft

Vielen Dank für deine Ausführung. Ich werde sowieso langsam an die Sache ran gehen.
  6. U

PremiumMitgliedschaft

Das war auch der Grund für meine Anmeldung bei euch, denn die YT Videos sind super gemacht u d das Template hat mir auch gut gefallen. Eigentlich müsste doch der Großteil von euch schon keine finanziellen Sorgen mehr haben durch dieses Template oder? :)
  7. U

PremiumMitgliedschaft

Hallo, danke für deine Tipps. Also ich kann so ziemlich alle Punkte mit ja beantworten. Wegen den 5 Posts hast du recht, ich wollte keine unnötigen Posts schreiben. Ich schaue mir lieber yt Videos etc an und lese mich durch das Forum. Ist es also zwingend erforderlich für Premium das man...
  8. U

PremiumMitgliedschaft

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie lange es bei euch im Schnitt gedauert hat bis zur Freischaltung? Habe am Freitag alle vorgaben erfüllt und Bullboss eine PN gesendet. Ich hoffe er findet heute noch Zeit für die Freischaltung das ich mich schonmal mit dem Template vertraut machen kann und...
  9. U

Neuer Trader aus RLP stellt sich vor

Hallo, ich heisse Udo und bin 67Jahre jung. In meiner Jugend hatte ich ein bisschen mit der Materie zu tun, allerdings ist das nun wieder alles Neuland für mich. Da ich jetzt in Rente bin, suche ich eine Herausforderung. Ich denke das mir der Handel mit binären Optionen gefallen könnte...
Zurück
Oben