Aktueller Inhalt von Trader09.16

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Trader09.16

gibt 2 Möglichkeiten : 1.man zahlt einmalig 199 Euro 2.Ein Konto bei einem Partnerbroker dieser...

gibt 2 Möglichkeiten : 1.man zahlt einmalig 199 Euro 2.Ein Konto bei einem Partnerbroker dieser Community wie z.B. 24Option eröffnen
  2. Trader09.16

Millionär werden durch Binäre Optionen

Umgesetzt noch nicht :) ich werde mich erst noch mit dem Thema Charts richtig lesen und auswerten beschäftigen.Im Anschluss habe ich mit der hier angebotenen Premium Mitgliedschaft eine gute Basis:D.An Lektüren kann ich dir nicht so wirklich Tipps geben :( , da ich mir meist nur Tutorials auf...
  3. Trader09.16

Hi cxboco Seit September 2016 bin ich dabei. Habe auch schon viel darüber gelernt bis heute . Die Strategien und Tipps die ich bis jetzt hier gelesen habe sind sehr verständlich und hilfreich :D. Mfg
  4. Trader09.16

Diesen Traum haben viele , aber wenige kommen bis dahin. Ich möchte erstmal die Grenze von 500k knacken :D aber dafür braucht man eben wissen und im Idealfall etwas Unterstützung. Deswegen bin ich z.B. hier um mir Tipps und tricks anzueignen um dieses Ziel zu erreichen.Bin sehr froh hier...
  5. Trader09.16

Anyoption im Meta Trader einbinden?!

Hab AO als meinen ersten BO Broker gewählt bzw. empfohlen bekommen und mir ist aufgefallen, das ich persönlich die Verfallszeiten teilweise recht hoch finde 15 min da kann viel passieren hab ich lernen müssen :( . Kann aber auch darin liegen, das ich mich grade noch durch den Infodschungel wühle...
  6. Trader09.16

Traden nach der Binäre Optionen Hütchenstrategie

Für mich als Neuling hört sich das sehr einfach an. Am besten ist natürlich es einfach mal zu testen. Danke Boss für diese Infos :D
  7. Trader09.16

Neuer Trader möchte sich vorstellen

Hallo an alle mein Name ist Maik 28 Jahre und wohne in Kassel . Ich Trade seit 09.2016 also noch ganz frisch sozusagen:p. Ich bin zwar gelernter Gärtner im Landschaftsbau aber, ich möchte mir gerne durchs trading meinen Lebensunterhalt verdienen :). Aufs Trading bin ich durch einen Daniel J...
Zurück
Oben