Aktueller Inhalt von Tino

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 10.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

Hallo zusammen und Guten Abend, wollte mich noch kurz bedanken für die Einladung zum Webinar......auch ich bin gespannt auf das neue Template..... Wie immer macht ihr alle eine gute Arbeit auch wenn ich nicht so der Forumschreiber bin...bekomme ich doch das meiste mit ^^ Bis später Tino
  2. T

Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

Hallo zusammen, wäre auch dabei....sollte sich zeitnah etwas in dieser Richtung tun.....klasse Idee mit der Tradinggruppe beste Grüße Tino
  3. T

Webinar - Zeiten/Tag?

Hallo zusammen, eine sehr gute IDEE wäre auf alle Fälle dabei, wenn die Beginn-Zeit auf nach 17:00 Uhr fällt! beste Grüße
  4. T

Hallo an alle

Hallo Jenni, willkommen im Club ;-) bin ebenfalls ein sogenannter Neuling.....ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg! beste Grüße Tino
  5. T

Salve

Hallo BullBoss, mein Problem ist das ich ein Metatrader4 downgeloadet habe der bei mir leider nicht läuft....ich denke mal weil ich kein Konto eröffnen wollte....kannst Du mir eine Seite empfehlen wo ich mir einen Meta4 oder 5 ziehen kann, dann den Binary implementieren und mit 24option traden...
  6. T

Salve

...und Hallo an alle, bin ein Brandneuer hier und besitze so gut wie gar keine Erfahrung im Bereich Trading. Lese mich gerade in das Thema ein und hoffe meine Fragen hier beantwortet zu bekommen. Habe mich beim Broker 24option angemeldet und ein Konto eröffnet. Würde gerne mit einem...
Zurück
Oben