Aktueller Inhalt von tindaa

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. tindaa

Keinen Bonus nehmen! Warum eigentlich?

Der Ratschlag, die Boni nicht anzunehmen, kommt daher, weil du so gezwungen bist, einen gewissen Umsatz, also Gesamteinsatz bei Trades, zu generieren, bevor du auszahlen lassen kannst. Ich hab mich bisher nicht wirklich mit den Bedingungen bei BO-Brokern beschäftigt und kenne das System daher...
  2. tindaa

Signaltest M1

Die genaue Auswertung steht leider noch aus. Ich habe bisher lediglich die Trades ausgeführt und ein wenig zusammengefasst. Da bei 45 Signalen auf 30 Minuten recht wenig Zeit zur Analyse der Signale war, kam ich bisher nicht viel weiter. Du kannst aber davon ausgehen, dass ich das noch nachhole...
  3. tindaa

Signaltest M1

Hallo Leute, ich hatte heute Nachmittag mal Langeweile und dachte mir "Spielst du mal ein bisschen mit den Signalen des Templates rum". Also habe ich mal fix die Charts für die Majors eingerichtet und mein Demokonto wieder auf $1.000 resettet. Ziel des Experiments war einfach mal zu sehen...
  4. tindaa

Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

Das Risk-Reward-Ratio nimmt eben rasant ab dabei .. irgendwann musst du halt 1k€ Einsatz bringen, um am Ende 10€ Gewinn zu machen. Eigentlich müsste da der gesunder Menschenverstand schon eingreifen .. aber es dominiert halt die Vorstellung, dass es eh nicht soweit kommt - bis das Konto leer...
  5. tindaa

Metatrader 4 ist ein Auslaufmodell

An und für sich kannst du fast jeden Broker nehmen, der den Handel mit dem MT4 anbietet. Wenn du bei Google einfach mal forex mt4 eingibst, dürfte sich eine wahre Fülle an Alternativen ergeben .. die Kurse sollten sich im Normalfall eigentlich nicht großartig unterscheiden. Einfach bei dem...
  6. tindaa

Brokervergleich / R.O.I.-Vergleich-MATRIX

Ahh .. das ergibt dann irgendwie mehr Sinn ;) Wäre an und für sich ne gute Idee .. besonders, um Neulingen bei der Brokerwahl zu helfen oder zu schauen, ob man bei einem anderen Broker nicht bessere Quoten bekommt. Die Grundvoraussetzung ist aber, dass nur Broker in die Liste kommen, die...
  7. tindaa

Galileo Beitrag über das Traden

Das Schlimme daran ist ja, dass das jetzt das Bild in der breiten Masse ist. Dann kommst du und sagst 'Ich bin Trader' und als Antwort kommt nur 'Wie der bei Galileo? Der da gewettet hat auf die Kurse?' .. :D
  8. tindaa

Brokervergleich / R.O.I.-Vergleich-MATRIX

An und für sich eine gute Idee, hat aber mMn wenig Sinn .. Die Matrix müsste, bevor sie statistische Relevanz erreicht, wieder von vorne begonnen werden, weil sich die Marktbedingungen zu schnell ändern. EURUSD kann diese Woche auf 5 Minuten zwischen 13:00-14:00 großartige Resultate erzielen ...
  9. tindaa

Erfahrungsbericht nach Test

Sehe ich ähnlich. Das Template hat oft recht, verpasst nur die richtigen Einstiege und generiert Signale zu spät. Trotzdem ist es eher Unterstützung, weil dadurch die Signale recht unbrauchbar werden. Auf Basis der Informationen, die das Template liefert, sollte man möglichst versuchen, die...
  10. tindaa

Lebe in Thüringen,

Willkommen und schön, dass du hergefunden hast. Jaja, Grundsicherung .. eine nette Art des Staates, sich für 50 Jahre Arbeit zu bedanken .. aber falsches Thema. Wie du anscheinend bereits festgestellt hast, ist für langfristige Gewinne doch etwas mehr erforderlich als das, was einem die Broker...
  11. tindaa

Hallo zusammen

Willkommen und schön, dass du zu uns gefunden hast. Deinen Wunsch haben wahrscheinlich einige. Wichtig ist, dass du nichts überstürzt, sonst ist die erste Einzahlung schneller weg, als du schauen kannst. Also nimm alles mit, was du an Tipps und Wissen finden kannst und übe mit einem Demo-Konto...
  12. tindaa

Vorstellung Mad Man Murphy aus Sondershausen

Willkommen! Deine Herangehensweise ist schon die Richtige. Geld investieren kann man später immer noch .. am Anfang sollte Aufbau und Erweiterung des Wissens stehen. Demo-Konten findest du bei binären Optionen seltener als beispielsweiise beim Forex, obwohl sich die Sache schon ein wenig...
  13. tindaa

Hohe Gewinne durch BO

Theoretisch geht das auch. Ein Problem gibt es aber: Bei IQ Option gibt es eine Investitionsgrenze, die dort 'Exposure' genannt wird. Kurz erklärt sichern sie sich da gegen zu hohe Einzelgewinne ab, indem sie, basierend auf dem Unterschied zwischen Kauf- und Verkauf-Orders, den Maximalbetrag zur...
  14. tindaa

Eine sichere Binäre Optionen Strategie

Irgendjemand auf diesem Planeten hat mit Sicherheit eine Strategie entwickelt, die diese Trefferquote erfüllt. Es wird eine Menge Arbeit drinstecken .. alleine schon das Anpassen an die Marktbedingungen. Das sie derjenige öffentlich breittreten wird, wirst du allerdings nicht erleben. Hier in...
  15. tindaa

Tageslimit?

Wenn du ein Limit willst, dann setz dir einfach vorher eine Maximalanzahl an Trades, die du setzen willst. Limits nach Gewinn- oder Verlusttrades oder nach Rendite auszuwählen ist mMn zu teuer. Beispiele: Du hörst nach 3 Trades auf: G - G - V Du hörst nach 3 Gewinntrades auf: G - G - V - V - V...
Zurück
Oben