Aktueller Inhalt von ThomasE

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 22.07.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

Kein Premium bekommen

moin, ich habe mich über den premium link bei 24option angemeldet und war sehr begeistert, wie schnell alles ging und arbeite im Moment mit dem Demokonto, da ich mich noch nicht traue das Livekonto zu nutzen ohne das V3 Template. Bisher macht es viel spaß und ich warte nun auch auch schon seit...
  2. T

Finnmax und Traden .eu

moin, hab mich seit gestern angemeldet und die Frage hab ich mir auch schon gestellt. So wie ich es hier im Forum nachgelesen habe, müssen deine Daten & Identität erstmal überprüft werden. ich kommuniziere mit broker derzeit per email und habe nochmal um eine Telefonat gebeten, das ist glaub ich...
  3. T

Viele Grüße aus der Region Hannover von Thomas

Moin, mein Name ist Thomas bin 36 und ich komme aus der Region Hannover / Celle. Ich lese schon seit einigen Monaten mit und bin von dem Thema sehr fasziniert und möchte mit dem Traden anfangen. Erfahrung habe ich noch relativ wenig und hoffe mich in das Thema weiter reinzuarbeiten. Der erste...
Zurück
Oben