Aktueller Inhalt von Talismann 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

    Wie habt ihr angefangen?

    Geht wohl vielen Anfängern so, erst Euphorie und ganz schnell Ernüchterung. Also, weiter lernen und dran bleiben.
  2. T

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Ware für mich als Neuling im Forum schon mal ein paar sehr interessante Hinweise, insbesonder zum Zusammenhang zwischen Handelszeit und Risiko.
  3. T

    Gruß von Rügen

    Hallo, ich heiße Hans, bin 59 Jahre jung und lebe auf der schönen Insel Rügen. Tätig bin ich im öffentlichen Dienst u. a. für die, welche es nicht länger im "Guten" versuchen wollen, auch als Standesbeamter. Ich beschäfftige mich seit geraumer Zeit ein bisschen mit binären Optionen. Hab mir...
Zurück
Oben