Aktueller Inhalt von Sylwi

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

Metatrader 5 Demo Konto (Video Tutorial)

Hallöchen :) Brauche hier dringend Hilfe. Habe mich bei Admiral - MT5 angemeldet und habe ein Demo-Konto erstellt. Habe das MT5 heruntergeladen und installiert und das Binary-BluePowerV3 hinzugefügt. Wenn ich im MT5 allerdings auf den Chart mit Rechts klicke, um die Vorlagen zu öffnen und das...
  2. S

broker Penel Frage

Alles klar, vielen Dank. Dann versuche ich das mal. :) Viele Grüße Sylwi
  3. S

Der Dieter_R aus Salzgitter möchte sich gerne vorstellen

Hallo Dieter, ich bin auch seit Donnerstag hier mit dabei. Hast Du den Zugang zum Binäry Blue Power Template schon erhalten? Ich habe mich am Donnerstag bei broker angemeldet und 250 EUR eingezahlt. Seit dem warte ich auf den Link. Weißt Du, wie lange man warten muss? Grüße Sylwi
  4. S

broker Penel Frage

Hallo zusammen, ich bin auch ganz neu hier und warte schon ganz ungeduldig auf meinen Zugang zum Template. Könnt Ihr mir sagen, wie lange es gedauert hat, bis ihr den Zugang erhalten habt? Ich habe am Donnerstag bei broker mein Konto eröffnet und 250 EUR eingezahlt. Muss ich noch etwas machen...
  5. S

Sylwi aus Düsseldorf versucht ihr Glück mit Binären Optionen :)

Hallo Daniel :) Ich weiß leider nicht, was du mit "dieses Gebot" meinst. Meinst du den Youtube Kanal von Daniel? Den findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UCTYYNGAIRoVZYWxXGkbAbvA/featured :) Viel Spaß :) Grüße Sylwia
  6. S

Sylwi aus Düsseldorf versucht ihr Glück mit Binären Optionen :)

Hallo zusammen, ich bin Sylwi aus Düsseldorf. Seit 2012 interessiere ich mich fürs Trading. Hier in Düsseldorf haben wir die Düsseldorfer Börse und eine Menge kostenloser Seminare über Aktienhandel, bei denen ich immer fleißig in der ersten Reihe sitze. Allerdings gibt es kaum was zum Thema...
Zurück
Oben