Sylwi aus Düsseldorf versucht ihr Glück mit Binären Optionen :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Sylwi

Mitglied
Registriert
25 Jan 2018
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bin Sylwi aus Düsseldorf. Seit 2012 interessiere ich mich fürs Trading. Hier in Düsseldorf haben wir die Düsseldorfer Börse und eine Menge kostenloser Seminare über Aktienhandel, bei denen ich immer fleißig in der ersten Reihe sitze. Allerdings gibt es kaum was zum Thema Binäre Optionen.

Auf meiner Suche nach Foren und Youtubern zu diesem Thema bin ich über den Youtubekanal von Daniel gestolpert. Ich bin den "Brotkrümeln" gefolgt und letztendlich hier gelandet :) Und ich bin soooo froh darüber!

Habe mich nun auch bei finmax angemeldet und warte auf meinen Link für das tolle Template. Bin sehr gespannt, wie es mir damit ergehen wird. Habe sehr lange nach einem guten Template gesucht, denn das Traden ohne Template fällt mir als Anfänger recht schwer. Habe daher bislang nur sporadisch Binäre Optionen gehandelt, möchte aber in 2018 meinen Fokus darauf richten. Und ich denke, hier bin ich dafür genau richtig!

Dann also auf ein erfolgreiches 2018!! :)

Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
Sylwi
 
Hi
Ich bin Daniel und ganz neu in diesem Fachgebiet könntest du mir sagen wo ich spezifische infos über dieses Gebot her bekomme im Netz ist das immer so ne Sache Mann weiß nie ob es seriös ist
Dann dir
MfG Daniel Matscholl
 
Zurück
Oben