Aktueller Inhalt von Sugardaddyfx

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

Hello everybody!

gute Bücher: - Denke Nach und werde Reich von Napoleon Hill (Gibts als Hörbuch kostenlos auf youtube) - So denken Millionäre von T. Harv Eker - Investment Punk von Gerald Hörhan (Kostenlos auf youtube)
  2. S

Hello everybody!

Falls Interesse besteht, ich helfe gerne , kostenlos . - Mindset aufbauen - Money Management - Risk Management.
  3. S

5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

Kein Grund Neidisch /Eifersüchtig zu werden :*
  4. S

Mein Money-Management System

Für Forex brauchst du lediglich 100€ Startkapital. Habe auch nur mit 100€ angefangen. Ich hatte damals ein Iphone Pro 11 Max verkauft, um an das Startkapital zu kommen. Wenn man Abstriche macht und Sachen viel zu Bilig verkauft, hat man schnell Geld zusammen
  5. S

Mit weniger als 200€ rund 30% Profit Gewinn.
  6. S

Also ganz ehrlich egal seine Strategie aus oder ich zerstöre sie meine 1000 mal geiler gestatte dir aber du nicht schlagen kann die sogar kostenlos Preisgebe passen auf Doping der trend is your friend es heißt zeichnen die eine einfach so eine verkackte Trendlinie ein und je nach dem wie die...
  7. S

Trade Ausstieg / Take Profit

Lass den Trade mal nennen Monat laufen ;)
  8. S

Vom Tellerwäscher zum Millionär

Hallo Liebe leute ich habe mich in diesem Forum angemeldet um einer kommunity beizutreten mit der man sich ein wenig aus Tauschen kann persönlich Nutze ich jedoch nicht das Bulls Power template und möchte es auch nicht nutzen. Ich hande rein chart technisch ohne Irgendwelche indikatoren das...
  9. S

Hallo aus NRW- bisher leider hohe Verluste

Autsch, oftmals ist das Problem, dass man zu hohe Hebel nutzt , und seine trades zu kurzfristig setzt. Wenn du Unterstützung brauchst einen Rat oder fragen hast jemand langfristig konstant gewinne an der Börse realisiert kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben ein kleiner Auszug...
Zurück
Oben