Vom Tellerwäscher zum Millionär 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Sugardaddyfx

Mitglied
Registriert
5 Feb 2022
Beiträge
9
Hallo Liebe leute ich habe mich in diesem Forum angemeldet um einer kommunity beizutreten mit der man sich ein wenig aus Tauschen kann persönlich Nutze ich jedoch nicht das Bulls Power template und möchte es auch nicht nutzen. Ich hande rein chart technisch ohne Irgendwelche indikatoren das einzige Hilfsmittel was ich nutze sind Trennlinien im vier Stundenchart.
Ich Handel nun mehr seit 4 Jahren an der Börse und bin seit einem Jahr Profitabel und mache konsistent Profite falls es jemanden interessieren sollte ;)

Ich freue mich auf einen regen meinungsaustausch.
 
Hallo und Grüsse aus Dresden,
genau richtig, deine Tradingart, wenig ist meist mehr-leider ist es ein langer Weg, bis zu dieser Erkenntnis.

lG
Klaus
 
Hallo Sugardaddy,

das klingt doch gut. Keep it simple ist die richtige Devise. Hilfsmittel für die schlichteste Chartanalyse hilft am Anfang :)
Ich wünsche weiterhin gute Erfolge!

LG, BullBoss
 
Zurück
Oben