Aktueller Inhalt von Steve77

1. Steve77

Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

so geht es auch :-)
  2. Steve77

Das liegt aber nur daran weil der MT4 nur 3x pro Rechner aufgemacht werden kann, bei 6 Bildschirmen hast du dein Problem.
  3. Steve77

Premium Mitglied

@exeCet Handelst du mit dem Template mit Echtgeld oder Demo? Welchen Broker verwendest du für Demo?
  4. Steve77

60 sec. Trades

Aber bei Optionweb und einigen anderen kommt meistens 5 sek. vor Schluss keine Bewegung im Chart, dann läuft dieser ins Minus. Lässt man den MT4 offen sieht man das sehr wohl Bewegung ist.
  5. Steve77

60sBinary - Trading Signale für Binäre Optionen

Dann lade ich einfach mal ein paar Screenshots hoch beim nächsten Trade.
  6. Steve77

Aber du tradest damit nicht nur Binäre Optionen. Hast du dein Template mal mit Forex und M15 (Scalping) ausprobiert?
  7. Steve77

Ich dachte die oberen 3 Bildschirme sind Windows und die unteren 2 Mac Bildschirme. Oder hast du an einen Mac alle 5 angeschlossen?
  8. Steve77

Wie viel Startkapital sollte man haben?

Du solltest das Geld übrig haben.
  9. Steve77

Traden nach der Binäre Optionen Hütchenstrategie

@ Binäre Optionen Hütchenstrategie Cool, Habe ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gehört. War das nicht auch von Kay oder so? Das kam so vor 2-3 Jahren auf. Manchmal klappt es manchmal nicht. Aber die Strategie eignet sich für JPY mit 5 Min. immer. Okay - fast immer ;.)
  10. Steve77

60 Sekuden Strategie

@ Interessanter Ansatz. Ich werde das mal testen und gebe dir Feedback.
  11. Steve77

Endes des Monats Trade: Hoch Binäre Option auf GBP/AUD bis 30.09.2015 um 21.00 Uhr MEZ.

Meinst du das solche langen Laufzeit Signale geeignet sind für Binäre Optionen. Das ist doch ehr was für Forex, oder?
  12. Steve77

60sBinary - Trading Signale für Binäre Optionen

@ alle Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Signalen von www.60sbinary.com? Ich würde mich gerne hier austauschen.
  13. Steve77

Evo Binary

Spar dein Geld und Lass die Finger von Robots.