Aktueller Inhalt von Stefan92

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

keine übereinstimmenden Signale

Hallo zusammen, ich benutze das Template jetzt knapp 2 Wochen, meistens eher im M1 und M5 chart. Bisher hatte ich es äußerst selten, dass ALLE Indikatoren in die selbe Richtung zeigten. Entweder gingen Kaufkraft- Indikator und die Bluepower-Signale z.B nach unten, das Bullpower-Signal aber nach...
  2. S

Welche Charts habt ihr so offen?

Hallo zusammen, mal eine allgemeine Frage: Welche Charts habt ihr so beim Traden offen? Habt ihr eure Favoriten immer auf oder schaut ihr überall durch wo evtl. ein Trade zustande kommen könnte? Freue mich über Antworten LG Stefan
  3. S

Mentor und Trading Buddy finden

Hallo Uwe, So ein Austausch klingt nicht schlecht und ist bestimmt hilfreich. Ich würde mich dazu gesellen wenn es dir recht ist. Lg Stefan
  4. S

Hallo zusammen!

Hallo zusammen, ich freue mich, bei euch dabei zu sein. Ich heiße Stefan, bin 31 Jahre alt und interessiere mich schon länger für Börse und Trading. Kleine Frage vorab meinerseits: Ich bin in der Krankenpflege tätig, kann dadurch nicht ständig am Handy/Laptop sein. Ist es trotzdem möglich sich...
Zurück
Oben