Aktueller Inhalt von Stefan92

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
  1. S

keine übereinstimmenden Signale

Hallo zusammen, ich benutze das Template jetzt knapp 2 Wochen, meistens eher im M1 und M5 chart. Bisher hatte ich es äußerst selten, dass ALLE Indikatoren in die selbe Richtung zeigten. Entweder gingen Kaufkraft- Indikator und die Bluepower-Signale z.B nach unten, das Bullpower-Signal aber nach...
  2. S

Welche Charts habt ihr so offen?

Hallo zusammen, mal eine allgemeine Frage: Welche Charts habt ihr so beim Traden offen? Habt ihr eure Favoriten immer auf oder schaut ihr überall durch wo evtl. ein Trade zustande kommen könnte? Freue mich über Antworten LG Stefan
  3. S

Mentor und Trading Buddy finden

Hallo Uwe, So ein Austausch klingt nicht schlecht und ist bestimmt hilfreich. Ich würde mich dazu gesellen wenn es dir recht ist. Lg Stefan
  4. S

Hallo zusammen!

Hallo zusammen, ich freue mich, bei euch dabei zu sein. Ich heiße Stefan, bin 31 Jahre alt und interessiere mich schon länger für Börse und Trading. Kleine Frage vorab meinerseits: Ich bin in der Krankenpflege tätig, kann dadurch nicht ständig am Handy/Laptop sein. Ist es trotzdem möglich sich...
Zurück
Oben