Aktueller Inhalt von Squeepo

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

Bullpower Template

Was meinst du mit "hat er mich gefragt" ? Wer hat dich gefragt ? Wenn es nur angezeigt wurde bei der Zahlung per Kreditkarte oder so, achte mal genau auf die Währung. 250USD sind 15.2XX RUB, vielleicht liegt es nur daran, war bei mir genau so. Hatte 250 USD angegeben und auf einmal wurde mir...
  2. S

Richtige Deutung der Signale des Bull Power Template

Wäre auch an einer Antwort interessiert, geht mir manchmal genau so. Sieht von den normalen Indikatoren alles gut aus aber die Signalpfeile im Template sagen komplett was anderes, da trau ich mich dann auch nie wirklich und bin verunsichert, ob ich evtl. etwas übersehen habe oder so. Falls du in...
  3. S

MT5 mit kleinen Beträge handeln

Jo da kann wohl dann nur der Support helfen. Habe es bei mir gerade mal über den "Neue Order" Button mit 0,03 Lots versucht, also nach dem Hebel 3000€, die es dort anzeigt und auch das war kein Problem. Dann drücke ich die Daumen, dass der Support sich schnellstmöglich meldet.
  4. S

MT5 mit kleinen Beträge handeln

Hi, das hört sich merkwürdig an. Hast du das Problem auch mit dem "Ein-Klick-Handel" ? Die 1000€ entsprechen dem Betrag an der Börse, du selbst würdest mit 0.01 Lots ~5€ Marge hinterlegen ( x200 für den Hebel, dann wärst bei den 1000€ ). Kann dir leider nicht wirklich helfen, habe keine...
  5. S

Templates als Standard definieren

Moin zusammen, da ich weder hier noch in den Videos auf Youtube den Hinweiß gesehen habe hier ein kleiner Tipp. Es ist ja immer die Rede davon per Rechtsklick --> Vorlagen das gewünschte Template zu wählen. Ihr könnt euch euer Template aber auch als Standard definieren, und zwar benennt ihr es...
  6. S

Traden lernen

Da du das Bullpower Template benutzt sind natürlich die Youtube Kanäle von Bullboss selbst und Trading Welt zu empfehlen, dort siehst du wie sie ihre Einstiegspunkte mit Hilfe des BullPower Templates finden. Chartanalyse an sich ist ja ein Riesenthema, da wirst du einige Zeit benötigen. Das...
  7. S

Simon aus Baden Württemberg startet mit dem 2. Versuch

Moin zusammen, ich heiße Simon, bin 32 Jahre alt und komme aus Kehl (5 km von der französischen Grenze (Straßburg) entfernt). Meine ersten Erfahrungen mit dem Traden habe ich vor etwa 3 Jahren mit binären Optionen gesammelt. Das ging etwa ein halbes Jahr, zu der Zeit habe ich mich mit den...
Zurück
Oben