Aktueller Inhalt von Slosarka 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    hab ne frage

    Kann das Template V2 auch Sachen wie Apple, Facebook und Optionen anzeigen und vorhersagen? Wie bringe ich den Metatrader dazu das zu zeigen?
  2. S

    Roboter Test

    Welcher Roboter? HB Swiss oder Binary Robot 365. Hast du verschiedene Einstellungen getestet?
  3. S

    Roboter Test

    Ich fragt nach Testberichten nicht nach Gerüchten die irgendwo her kommen.
  4. S

    Roboter Test

    24option oder echt 72???
  5. S

    Roboter Test

    Kennt wer den Roboter von Binary-Robot-365? Kennt wer den Roboter von HB-Swiss? Kann wer diese Testen oder hat die schon getestet? Wie gut sind diese Roboter?
  6. S

    Frage zum BBP V2

    Hab mich das auch schon gefragt.
  7. S

    Binäroptionen Roboter

    Wurde mal wer den Roboter "Binary Robot 365 Testen und den von HB Swiss?
  8. S

    Boss Signals Template

    wie installiere ich das? in den ordner MQL5 hinein? oder ist das ein anderes Template?
  9. S

    MT5 steht still. Hilfe

    Wenn ich ein Demokonto habe, warum funzt der MT noch nicht? Eingeloggt bin ich ja auch schon beim Broker. wo mach ich jetz den fehler?
  10. S

    MT5 steht still. Hilfe

    Ich hab bereits ein Demokonto bei Admiral Markets. Das BbpTv2 muss ich jetz im MT5 Installiern?
  11. S

    MT5 steht still. Hilfe

    Der MT lässt den Chart noch nicht weiter laufen und ausserdem ist die Feder noch zu hören die alle Nase lang springt.
  12. S

    Teamspeak 5.230.156.89

    Teamspeak 5.230.156.89
  13. S

    MT5 steht still. Hilfe

    Mein 24option Account ist jetzt eingeloggt aber es federt noch dauernd.
  14. S

    MT5 steht still. Hilfe

    Ich hab jetz Handelskonto Login auch noch gemacht und nun gibt das teil dauernd soein *spoiinng* geräusch ab. wie soeine Feder die Comic-artig weghüpft. Eigentlich lustig aber das ist zu viel.
  15. S

    MT5 steht still. Hilfe

    Handelskoto eröffen auf dem Server von Amiral Markets? oder gleich bei anyoption (broker)?
Zurück
Oben