Aktueller Inhalt von Sjofun

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

Binary Blue Power V 2.1 Test

Hey Raman, mein bester. Bin seit letzte Woche Donnerstag komplett durch mit brockeranmeldung, Einzahlung und Verifizierung. Denkst du, zum 1. - 2.9 bin ich hier auch für Premier freigeschaltet? Wollte eigentlich vor meinen Urlaub noch testen aber war noch nicht möglich der Download.
  2. S

Bekommt man eine E-Mail wenn man als Premium freigeschaltet werden sollte oder einfach immer mal schauen hier im Forum?
  3. S

Hallo, würde es auch gern mal testen. Nach Komplettierung aller Bedingungen liegt allerdings immer noch die Basismitgliedschaft vor. Muss wohl noch warten. :(
  4. S

Neuling Sjofun stellt sich vor.

Hallo zusammen, Ich heiße Daniel und bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Chemnitz in Sachsen und bin recht unerfahren was binary options angeht. Ich hoffe hier im Forum nützliche Tips und Tricks zu bekommen. Ich bin gespannt auf die Siganle des Binary BluePower Templates. Viele Grüße aus Sachsen...
  5. S

Guten Abend aus Chemnitz

Hallo und willkommen. Endlich mal gleichgesinnte aus der Heimat. Suche schon Leute zum austauschen und quatschen aus Chemnitz.
Zurück
Oben