Aktueller Inhalt von Semtex

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

FinMax Trading Panel für MetaTrader 5

Guten Morgen ich könnte es euch über TeamViewer heute Abend einstellen. Es dauert nur ein paar Sekunden. Einfach mal schreiben unter Steffengausb@gmail.com
  2. S

Mit Freigeschaltener V3 auch V2.1 nutzen

Ich habe auch eine E-Mail gesand, ich bin gespannt. Liebe Grüße
  3. S

Wie kann es sein ?

Ich wünsche jeden seine Erfolge, wie meito schon sagte, macht es erst beim Demokonto probiert und achtet üben üben üben und wer übt und verseht, wird seine erfolge erziehlen
  4. S

Moin, Maik von der Ostsee

Schau dir mal ein paar Videos an in Youtube, es wird eigendlich alles super erklärt wegen traden und üben
  5. S

Wie kann es sein ?

Also ich kenne einige Leute aus meinen Bekanntenkreis, die Traden nur. Ich muss dazu sagen, traden tun deswegen nicht so viele, weil sie es sich nicht leisten können keine Ahnung haben, es ist verpönt wie Sportwetten, Und viele Leute denken eine Englisch LTD immer nicht Seriös ist. Und dann...
  6. S

[Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

Also ich habe mich vor paar Tagen hier angemeldet, vorhin bei 24Option alle Verifikationen erfolgreich abgeschlossen und sogar 3 Trades gemacht. Ich habe jetzt BullBoss angeschrieben, bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert, bin heiß und fettig auf das Template. Liebe Grüße
  7. S

Hallo Semtex stellt sich vor.

Hallo ich bin Semtex, komme aus Berlin 33 Jahre alt, und bin eigentlich Anfänger beim Traden. Und versuche mich dort etwas einzuschnuppern, Lesen. Ich hoffe bin willkommen.
Zurück
Oben