Aktueller Inhalt von Schn1cks

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Schn1cks

Eigene Strategie

Vielleicht erklärst du deine Vorgehensweise etwas genauer. Mach doch mal ein paar Beispieltrades und poste die hier rein.
  2. Schn1cks

Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie

Hast du oder jemand anders die Settings dafür? Wäre euch sehr dankbar.
  3. Schn1cks

Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie

Kurze Frage: Wie kriegt ihr die 2 Linien beim MACD Indikator hin. Bei mir ist nur eine...
  4. Schn1cks

60 Sekuden Strategie

Hahahahahaha :D du bist nen richtiger Scherzkeks. Dann zeig mir mal deine 80-90%. Ich bin echt gespannt. Der AO ist ein Indikator, der nachzieht. In meinen Augen ist der richtige Einstieg meistens schon längst vorbei, wenn der AO einen Einstieg anzeigt. Nun bin ich gespannt, wie du den Indikator...
  5. Schn1cks

Binaryonline.com

Wir werden in den nächsten Monaten sehen ;) Ich werde meine Einzahlung in den nächsten Tagen verdoppeln und dann auszahlen. Bericht folgt!
  6. Schn1cks

Binaryonline.com

Hallo! Ich warne ausdrücklich vor diesem Broker. Habe dort 270€ eingezahlt, weil ich als Affiliate jeden Broker teste, den ich auch bewerbe. So.. nun alle Dokumente eingesendet. Keine Antwort bekommen, 2 Tage später kam dann endlich nach mehrfacher Kontaktaufnahme eine Mail ich solle ein...
  7. Schn1cks

BluePowerTemplate selber bauen? :D

Habe ich gerade bei Youtube gefunden..:
  8. Schn1cks

Widerstands Zonen Indikator

Hallo, kann man sowas auch für den MT5 bekommen? Wäre super, wenn den jemand hochladen könnte. Danke
  9. Schn1cks

Metatrader 5: Chart hängt / friert ein [AdmiralMarkets]

war bei mir auch so.. hab direkt den Anbieter gewechselt. FXChoice hat einen sehr schnellen Server. Den werde ich jetzt mal ausprobieren
  10. Schn1cks

Template lizenzieren?

Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung wie man ein Template lizenzieren kann? Also ich bin gerade dabei ein paar Sachen zu testen und habe mir jetzt beispielsweise ein Template mit meinen Indikatoren gebastelt. Wie kann man das jetzt lizenzieren für ein Metatraderkonto. Also so wie bei Blue Power...
  11. Schn1cks

Binary Blue Power V2 Test

Es ist sicher nicht kostenlos, weil man bei den Broker eine Mindesteinzahlung tätigen muss. Ich persönlich kann keine guten Erfolge mit dem Template nachweisen. Meiner Meinung nach springt das Template viel zu spät um. Häufig wäre ich nach meinem Gefühl eingestiegen, aber das Template sagte nein...
  12. Schn1cks

Binary Blue Power V2 Test

Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn. Wenn man nur nach dem Template geht, dann wird man niemals diese Erfolge erzielen. Finde dieser Thread ist einfach ein erneuter Thread zur Kundengewinnung oder Überzeugung. Das Template ist niemals so gut wie es hier angepriesen wird. Das sollten sicher...
  13. Schn1cks

Support

Ok, dann sollte ich wohl ne Email schreiben anstatt auf meine PN zu warten. ;)
  14. Schn1cks

Support

Ist bei mir genau das gleiche.. Ich warte seit Dienstag auf das Binary Blue Template. Anscheinend werden hier Nachrichten nur alle 2-3 Tage bearbeitet. Vielleicht klappt es ja bis morgen :)
  15. Schn1cks

Vom Sportwetten zum Trading

Nein, bin ich nicht. Ich möchte auch ehrlich gesagt keine Werbung hier machen. Deswegen belassen wir es dabei :) Kannst du mir eventuell einen guten Broker empfehlen?
Zurück
Oben