Aktueller Inhalt von Rujinvest 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Rujinvest

    60 sekunden + Martingale mit dem V3

    Timeframe 1 sollten nur geübte vornehmen. Den Chart lesen können und schnelles Handeln sind gefragt.
  2. Rujinvest

    Neue Binäre Optionen mit dem V3

    Hallo zusammen, ich bin Jürg und habe unzählige Stunden mit Lernvideos verbracht. Seit ca. einem Jahr habe ich mich in diesem Bereich ausgebildet. Habe auch schon Kontos geplättet. Gehört wohl dazu als Anfänger. Ich versuche es nun mit dem V3 und hoffe auf eine gute Quote. Happy Trading an ALLE *
Zurück
Oben