Aktueller Inhalt von Reini777

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Reini777

Alex aus Karlsruhe

Hallo aalking96. Ich kann dich nur eingehend warnen vor broker. Trade immer alleine!!!!!. Lasse dich nicht auf einen Account Manager von broker ein. Wurde vor ca. 3 Wochen komplett "verheizt". 27K in 1,5 Stunden weg gewesen!!!! lg Reini
  2. Reini777

Signal

Das wäre echt nett. Wieviele Signale haben sie schon ausprobiert im Demokonto? Wie ist dabei die Quote gewesen? Die zwei letzten Signale schauen momentan sehr gut aus. Wobei sich beim Öl noch einiges tun kann! Hier mal meine mail: l.a.s.motorsport@gmx.at Herzlichen Dank einstweilen!
  3. Reini777

Signal

Sieht alles ganz gut aus. Handelst du schon länger dort? Kann man dort ein demo Konto eröffnen oder muss man gleich was einzahlen? Hättest due den link zur Seite? vg Reini
  4. Reini777

Signal

Momentan schauts gut aus das Signal! Ist am sinken! Schau wir mal. Wie bist du zu den Signalen gekommen?
  5. Reini777

Wie lange warten auf Überprüfung vom V3

Kann mich Robert nur anschliessen!!! Warte auch schon etwas länger!
  6. Reini777

metatrader5

Ich probiere gerade das Power Template V3.1 aus. Funktioniert ganz gut. Auch die Alarme. Aber wie gesagt, email bekomme ich aber keine!
  7. Reini777

metatrader5

Hallo. Ich habe da eine Frage bez. Alarm. Habe mir beim Mt5 die Email Funktion für Alarmsignale aktiviert. Und zwar zuerst über eine gmx Adresse und dann über gmail. Wenn ich auf den Button testen drücke, bekomme ich die mail. Also prefekt. Nur wenn ein Alarmsignal kommt, schickt es nichts aus...
  8. Reini777

Welche Währungspaare habt in Beobachtung

Hallo. Ich habe da eine ähnliche Frage bez. Alarm. Habe mir beim Mt5 die Email Funktion für Alarmsignale aktiviert. Und zwar zuerst über eine gmx Adresse und dann über gmail. Wenn ich auf den Button testen drücke, bekomme ich die mail. Also prefekt. Nur wenn ein Alarmsignal kommt, schickt es...
  9. Reini777

Hallo Daniel, laut eurem Support sollte ich seit gestern als Premium freigeschaltet sein...

Hallo Daniel, laut eurem Support sollte ich seit gestern als Premium freigeschaltet sein. Funktioniert aber leider noch immer nicht. Hab dem Support gestern schon eine Nachricht gesendet. Bitte um Hilfe! LG
  10. Reini777

Vorstellung

Hallo Craze, danke für deine Antwort. Also ich muss sagen, bis jetzt habe ich echt ein super Gefühl. Sind echt tolle Leute hier. Auf eure Hilfestellung komm ich sicher sehr gerne zurück. Also dann. Vielen Dank und man hört (oder schreibt sich)! vg aus Österreich
  11. Reini777

Vorstellung

Hallo ich heiße Reinhard. Ich komme aus Österreich. Genauer gesagt aus Niederösterreich. Ich beschäftige mich mit dem Traden seit ca.einem Jahr. Ich habe schon verschiedenste Methoden und Broker ausprobiert. Nicht wirklich erfolgreich.Man wird ja überall überschüttet mit Informationen und...
Zurück
Oben