Aktueller Inhalt von pirat1502 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

    TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

    klasse erklärt! Freue mich schon auf den 2. Teil :) und die Anwendung des Templates
  2. P

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    hab jetzt den Timeframe mal auf 1Day gestellt und dann auf 5 Min wieder !! jetzt funzt es :D Danke
  3. P

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    unten rechts hat er eine Verbindnung ! Wie hoch sollte den der erste Wert sein ?
  4. P

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hi ich habe das selbe Problem mit der gelben Linie auch der Wechsel zwischen M1 und M5 hat nichts gebracht ! Was kann ich noch tun?
  5. P

    Die besten Binäre Optionen Downloads kostenlos hier

    Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das der Bokay nicht wirklich gute Signale liefert! Meistens zu früh!! Und andere Templates habe ich doch nicht schlecht geredet! :mad:
  6. P

    Double up Challange

    wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
  7. P

    Anmeldung beim Forum

    also bei mir funktioniert der login bestens :)
  8. P

    Die besten Binäre Optionen Downloads kostenlos hier

    das hört sich ja alles super an, habe mit dem Bokay auch keine Erfolge gehabt
  9. P

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Hat sich alles gut angehört, wäre er bei seinen Aussagen geblieben (Trade Größe z.b.) wären bestimmt noch einige mehr bei Ihm, aber bei vielen ist das Konto ja innerhalb einer Woche platt gewesen!
  10. P

    Hallo Zusammen

    Wo kann ich mir das Template download? Irgendwie steht da immer nicht verfügbar!? Danke
  11. P

    Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen, ich bin Andre aus Thüringen und wie viele hier habe auch ich schon mein erstes Konto bei 24option geplättet.Bin aber von der BO´s so fasziniert das ich unbedingt weiter machen will. Freu mich schon auf zahlreiche Tipps von Euch. Bis dahin Andre
Zurück
Oben