Aktueller Inhalt von payouts

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

Wartezeit V3 Freischaltung

Der Broker an sich hat ja nichts mit der Freischaltung zu tun. Beim Broker entscheidest Du bei wem Du traden möchtest und die Freischaltung erfolgt halt nach Aktivierung, damit die Jungs auch bisschen Geld damit verdienen- völlig zu Recht für das Template - Ich freu mich schon drauf und ich...
  2. P

Neuling mit Fragen zu V3

Ich habe jetzt so ziemlich alles durchsucht was ich zum V3 finden konnte. Ich hab 2 gefunden, die zeigen, wie die Erfolge mit dem v3 aussehen von @Raman und @BullBoss . Gibt es noch weitere die die Erfolge zeigen, mit der Suchefunktion hab ich teilweise doch sehr alte Resultate gefunden und das...
  3. P

Handel am Wochenende

Es ist spannend, das zu lesen, wenn man aus dem Kryptobereich kommt und somit an diese Bedingungen bisher gar nicht denken musste. Danke
  4. P

broker Einzahlung und Verifikation

Angemeldet, eingezahlt, alle Daten ausgefüllt, Anruf angenommen, nun soll ich auch noch eine komplette Verifikation machen. Könnt Ihr mir sagen, wie lange das dauert? Sind die Verifizierungen bei allen Anbietern so bescheiden? Ausweis vorne und hinten, KK mit geschwärzten Abschnitten vorne und...
  5. P

Kryptofreak will Optionen Traden .. Gruß aus der Mitte Deutschlands

Bisher verdiene ich mein Geld mit dem Traden von Kryptowährungen und Altcoins. Ich will hier noch ein bisschen zulernen damit die Optionen meine nächste Heimat wird als Erweiterung zu meinen Kryptos. Gruß aus der Region Hannover
Zurück
Oben