Aktueller Inhalt von Palazzo

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

Traden Anfängertipps

Ich denke das wichtigste ist, dasss das Geld auf dem Konto nicht als wirkliches Geld angesehen wird, sondern wie auf einem Demokonto. Man muss halt bereit sein, dass was eingezahlt hat auch verlieren zu können. Somit also entspannt an die Sache herangehen und nicht verbissen und abhängig von der...
  2. P

Wie viel Startkapital sollte man haben?

Ich bin auch bei BDSwiss und muss sagen, dass ich nur 200 +100 Bonus eingezahlt habe, allerdings eine direkte Kundenbereuung erfahren habe. Meine Einsätze sind auch nur 5€, so dass ich auch mit einem niedrigen Bankroll doch einige EInsätze tätigen kann.
  3. P

Das Binäre Optionen Wissensquiz für Premium Mitglieder ist online

Das Quiz ist echt super! Ich hoffe es wird weiter ausgebaut :-)
  4. P

Bericht über meinen Anfang mit Binären Optionen

Ich hab bislang auch nur versenkt, weil ich nachdem ich verloren hab schnell nachgeschossen hab um wieder reinzuholen...
  5. P

Vorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Eric, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Nordrhein-Westfalen. Durch einige Dokus, YT-Videos, Livecasts etc. habe ich mich zum traden inspirieren lassen. Ich habe ein Echtgeld-Konto und möchte versuchen zunächst mit kleinen Summen zu handeln um so mögliche...
Zurück
Oben