Aktueller Inhalt von Nicole 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Nicole

    Wie bekomme ich das Template

    Hallo ich habe den Bonus nicht bekommen .Sie wollen das ich noch mehr Geld einzahle (ca 12000):rolleyes:. Sie sind der Meinung das mann mit so einem kleinen Konto kein Geld verdienen kann, waren dann auch sehr komisch als ich gesagt habe das ich nur diese 250€einzahle und sonst nichts.Hat dann...
  2. Nicole

    Wie bekomme ich das Template

    Hallo Antonio,nein habe keine Trades gemacht bei Finmax.:(Bin im Moment bei iQ Option und Markets MT4 unterwegs zum üben aber mit realem Konto.Das funktioniert ganz gut:).War eine ganze weile bei Markets Demo Konto habe dort sehr gute Trades gemacht am Tag so um die 400-500€aber gewinn.Habe...
  3. Nicole

    Wie bekomme ich das Template

    Hi ich haben einen Trade abgesetzt und dann wurde mein Konto eingefrohren:confused:,anschliesend habe ich mit dem Support telefoniert .Habe die Plattform erklärt bekommen und bin seit gestern freigeschaltet:), und habe auch schon eine Trade abgesetz der auch positiv geendet ist.
  4. Nicole

    Wie bekomme ich das Template

    Hallo Antonio, vielen Dank für deine Antwort.Habe mich bei Finmax angemeldet und auch 250€ eigezahlt jetzt nur noch die 3 Trades.:)
  5. Nicole

    Wie bekomme ich das Template

    Hi , wie kommt man an das Blue Power Template V3.1 . Danke für eure Unterstützung.
  6. Nicole

    Finmax

    Hi , Nicole hier habe mich nun regiestriert und eingezahlt,wie geht es weiter ?
  7. Nicole

    mt4

    Hallo vielen Dankfür dein schnelle Antwort,:D das werde ich gleich mal machen
  8. Nicole

    mt4

    Hallo kann mann mt4 und auch mt5 auf einem PC instalieren? würde mich über eine Antwort freuen:)
  9. Nicole

    Neu hier :)

    Hallöchen ihr Mitstreiter, Ich bin Nicole, bin 45 Jahre jung ;) und komme aus dem schönen Algäuerland :) Ich trade schon seit 2 Jahren auf dem MTR4 mit mäßigen bis schlechtem Erfolg :rolleyes: Hoffentlich kann ich hier mehr dazu lernen und bekomme von euch lieben etwas Hilfe Wenn ihr noch...
Zurück
Oben