Aktueller Inhalt von mrjonasson 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. mrjonasson

    Eure Daniel Jachter Erfahrungen

    Aufgrund vieler Geschädigter haben wir eine Gruppe über Whatsapp gegründet. Wenn Du geschädigt wurdest, melde Dich bitte bei uns über Whatsapp unter https://chat.whatsapp.com/1jYX4zWmTkCKqtR777KOjo Ein Freund von mir tradet auch sehr erfolgreich mit dem Binary BluePower Template aus diesem...
  2. mrjonasson

    Wie kann ich das Binary Blue Power Template runterladen?

    Und warum wird es dann überall als Gratis angeprisen, wenn man sich über einen Affiliate Link registrieren muss, wo 10-30% Provision fliessen ?
  3. mrjonasson

    Daniel Jachter Videos CFD Trading

    Empfehlen kann ich auch noch activetrades.com - Bitte lasst von xtrade.com die Finger. Die Mindestsummen sind zum teil utopisch und einfach nur frech.
  4. mrjonasson

    Daniel Jachter Videos CFD Trading

    In Bezug auf XTRADE kann ich jedem nur dringend davon abraten, dort zu traden. Ich trade inzwischen bei CMC Markets und bei xm.com - CMC Markets hat eine einfache Oberfläche und kann mit Cent beträgen einsteigen. XM hat einen Hebel von 1:888 - Als Anfänger wäre ich bei dem hohen Hebel allerdings...
  5. mrjonasson

    Daniel Jachter Videos CFD Trading

    Was hier geschrieben wird, in Bezug auf den Daniel Jachter kann ich nur bestätigen. Ich bin damals bei AO mit eingestiegen, hatte 250 eingezahlt und nach 3 Trades war das Konto leer. Seit dem ist AnyOption für mich tabu. Ich erhalte die anderen Trades von ihm, beobachte es jedoch selber noch...
  6. mrjonasson

    Daniel Jachter Videos CFD Trading

    Man muss sich schon genauer mit dem Markt beschäftigen, um zu entscheiden, ob PUT oder CALL. Nach dem Motto, ich trade irgendwas, kann es nur in die Hose gehen, Ich trade seit rund 6 Wochen mit Demokonten, liege sehr oft richtig, habe allerdings immer noch Respekt, mit Echtgeld einzusteigen.
Zurück
Oben