Aktueller Inhalt von miwe 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Wie bekomme ich die Trading View Bull Power Indikatoren

    Hey, tut sich hier schon was mit dem Template für TV?
  2. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo, ist völlig egal welches mac book du verwendest. geht eher darum ob du es schaffst das template am mac zum laufen zu bekommen. ich hab es bis dato nicht geschafft.
  3. M

    Template für traidingview?

    angeblich soll es bald über TV gehen, aber mehr Infos kommen leider nicht
  4. M

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    funkt das template schon auf TV?
  5. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Dr. Agan, nein ich hab bis dato auch keinen Support von Daniel etc erhalten. Somit kann ich das am MAC vergessen. Schade, da ich mir für das Tool kein Parallels etc installieren möchte (hab das getestet, find das Parallels einfach nur schrecklich). Die Option mit Tradingview könnte...
  6. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    du suchst drive_c wenn du die Paketinhalte geöffnet hast und dann durchklicken bei mq5 , Programme etc
  7. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    hallo, angeblich hat Daniel das template schon auf einem mac zum laufen bekommen. ich glaube es hängt beim mac irgendwie an der Ordnerstruktur zusammen. hab es bis dato auch noch nicht zum laufen gebracht.
  8. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hey, ja gerne können wir das per teamviewer machen. wann hättest du zeit dafür? Thx Mike
  9. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Nein, funktioniert trotzdem nicht mit der Anleitung
  10. M

    Template via Parallels

    Hey, danke ... das war genau die Einstellung. Top Top
  11. M

    Template via Parallels

    Hallo, verwendet hier jemand das Template via Mac über Parallels? Wenn ja, bitte um eine Info oder Tipp wie ich die Indikatorenfenter unten (Foto) größer machen kann. Danke Mike
  12. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo, also ich hab es nicht geschaft das Template auf einen Mac zu bekommen. Der MT5 direkt von Pepperstone funkt nicht (die haben das auch bestätigt) und wenn ich den MT5 über die Orginalseite lade, bewirkt der Ordnertausch nichts. Hat hier jemand eine andere Idee, Tipps, Tricks? Sonst macht...
  13. M

    hey, hab gelesen das du teilweise Unterstützung anbietest und auch kleine Konten Grades einfach...

    hey, hab gelesen das du teilweise Unterstützung anbietest und auch kleine Konten Grades einfach laufen lassen lässt. lg Mike
  14. M

    Neuvorstellung

    Hallo, bin der Mike aus dem Ösis Land. 43 Jahre und Trade schon seit ca 3 Jahren. Hatte auch schon Fremdkapitalkonten bei FTMO, aber die Regeln passen leider nicht so ganz zu meinem Tradingstil :) Oder liegt es an meinem Riskmanagement ;) Hat hier jemand Erfahrung wie ich das Template auf...
Zurück
Oben