Aktueller Inhalt von mfgkfor

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. mfgkfor

Wie lange warten auf Überprüfung vom V3

Vielen Dank Raman. Jetzt bin ich etwas schlauer und mein Gefühl das ich das V3 Template doch noch bekomme, ist wieder befriedigt. :);)
  2. mfgkfor

Ich kann mich ja nochmal wiederholen. Ich habe Geduld, aber Daniel kann ja mal kurz zurückschreiben und mir Bescheid geben, das es noch etwas länger dauert. Sich nicht zu melden ist sehr suspekt. Und nach 2 Wochen kommen dann schon mal Gefühle hoch "verarscht" zu werden.
  3. mfgkfor

Ja Reming. Ich verstehe dich. Aber das sich BullBoss nicht bei mir meldet, ist sehr verwunderlich.
  4. mfgkfor

Hallo zusammen. Wie lange muss man warten bis die Überprüfung und die Freigabe des V3-Elite-Status und das V3 Template bekommt? Ich warte jetzt ohne grosse Reaktion vom BullBoss. Er sagte kurz er brauche meine HIGH-LOW ID die ich im auch gegeben habe. Ich habe in per PN angeschrieben und auf...
  5. mfgkfor

Neuer Trader aus der Schweiz stellt sich vor.

Hallo Rolf schön jemand aus der Schweiz hier zu sehen. Bin auch aus der Schweiz Kt. Aarau. Trade seit 4 Jahren BOs. Grüsse
  6. mfgkfor

BO Trader aus der Schweiz stellt sich vor....

Hallo zusammen. Ich bin der Stev (mfgkfor) und Trade seit 3 Jahren BOs. Ich hoffe hier mit den BluePower Template meine Strategie zu verfeinern.
Zurück
Oben