Aktueller Inhalt von MetaMike 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. MetaMike

    Bitcoin-Spot-ETF Anträge: Deadline am 10.01.2024

    Ich sehe das genauso und denke das der Kurs steigen wird. Ebend nach 15:30 +4% also es sieht gut aus und bleibt spannend ! :)
  2. MetaMike

    Ja, das BullPower Template ist super!:)

    Ja, das BullPower Template ist super!:)
  3. MetaMike

    David Franke Erfahrungen: Wer kennt ihn? Wie erfolgreich ist Copy Trading

    Hallo liebe Community, ich bin letztens auf David Franke von Wallstreetbros aufmerksam geworden. Er bietet Copy Trading an über CopyFX, das gehört zu Roboforex. Er hat einen großen Instagram Kanal und ist auf den DAX Handel spezialisiert. Ist jemand Kunde bei ihm? Beziehungsweise folg jemand...
  4. MetaMike

    Koko Signals von Koko Petkov Erfahrungen

    Einer aus unserer Trading Gruppe hat sich Koko Signals geholt. Er hat das bisher einen Tag und hat mit uns die Signale geteilt, die Koko in der Telegram Gruppe geteilt hat. Mein erster Eindruck ist, es riecht nach Scam. Der hat nämlich eine zweite Telegram Gruppe, in die man kostenfrei rein...
  5. MetaMike

    Binary Blue Power V2 Test

    Ich hatte im Juli einen profitablen Monat. So darf es immer weiter gehen. WIN: 48 LOST: 7
  6. MetaMike

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Wenn man jeden Schritt der Anleitung folgt, müsste das Installieren kein Problem sein. Ja, den Binary BluePowerTemplate Ordner in folgenden Ordner kopieren: "3) Öffne den Metatrader und klicke dann oben links auf "Datei" und dann auf "Dateiordner öffnen"." Sieht man noch besser oben im Bild...
  7. MetaMike

    Premium Mitgliedschaft

    Also ich habe mich entschieden Premium Mitglied zu werden, um das Binary BluePower Template nutzen zu können. Es gibt noch einen extra Premium Bereich im Forum, dort ist aber noch nicht sehr viel Inhalt. Ansonsten gibt es noch bei "Strategie" noch ein paar Premium Strategien. Aber es wird aber...
  8. MetaMike

    Anmeldung beim Forum

    Ich hatte gestern das selbe Problem mit der Anmeldung. Jetzt funktioniert wieder alles wieder einwandfrei!
  9. MetaMike

    Binary BluePower Template 2016

    Na endlich! Euer Template ist wirklich geil geworden! Sieht sehr vielversprechend aus. Ich trade normalerweise im MT5 , gibt es auch eine Version für den MT5? Oder wird es eine geben? Habe das Template heute im MT4 getestet und hatte 7/9 Trades im Win. Läuft, läuft! Die 2 verlorenen Trades...
  10. MetaMike

    Chris startet durch aus Hamburg

    Hallo lieber Chris90, willkommen im Forum :D Aber wir kennen uns ja schon aus Teamspeak haha
  11. MetaMike

    Binary Boooster Extreme NEW [Deleted]

    Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
  12. MetaMike

    Binary Boooster Extreme NEW [Deleted]

    MetaMike hat eine neue Ressource erstellt: Binary Boooster Extreme NEW - Binary Booster 4.0 NEU Juli 2016 Weitere Informationen zu dieser Ressource...
  13. MetaMike

    Binäre Optionen Einsteiger Handbuch von 24Option

    Ganz interessant, aber man merkt wie der Broker für sich selbst wirbt :D Aber trotzdem paar nette Infos mit dabei die ich noch nicht wusste.
  14. MetaMike

    Verluste aus Binären Optionen Steuererklärung

    Hallo liebe hochmotivierte Gemeinde, ich habe letztes Jahr Minus gemacht mit Binären Optionen, dieses Jahr sieht das aber schon besser aus. Ich wollte euch mal meine neueste Info von meiner Steuerberaterin mitteilen. Ich wollte mein Verlust von letztes Jahr in die Steuererklärung schreiben...
  15. MetaMike

    Stochastic Oscillator für MT4 - Stochastic Oscillator für MT4

    Stochastik-Oszillator Der Stochastik-Oszillator ist ein Indikator, der anzeigt, ob der Kurs eines Assets sich bald umkehrt. Der Indikator zeigt, ob ein Vermögenswert unter oder überverkauft ist. Falls der Marktwert überkauft ist, könnte eventuell eine Kursumkehr nach unten bevorstehen. Bei...
Zurück
Oben