Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MetaMike

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
27 Mai 2015
Beiträge
22
Hallo liebe Community,

ich bin letztens auf David Franke von Wallstreetbros aufmerksam geworden. Er bietet Copy Trading an über CopyFX, das gehört zu Roboforex.
Er hat einen großen Instagram Kanal und ist auf den DAX Handel spezialisiert.

Ist jemand Kunde bei ihm? Beziehungsweise folg jemand seine Signale? Falls ja, was sind deine Erfahrungen?
Funktioniert das wirklich?

Hat jemand generell Erfahrungen mit Copy Trading? Ich habe bisher immer vermutet, dass die Gebühren einen auf Essen. Das sind meine Erfahrungen.
Der Gewinnchart sieht immer schon stabil aus, aber die Wahrheit sieht nach Gebühren ganz anders aus. Was meint ihr?
Ich handel mit dem BullPower Template selbständig, ohne von jemandem abhängig zu sein und das läuft gut so.

Freundliche Grüße,
Mike
 
Hey, ich kenne ihn auch von Instagram.
David Franke lebt in Dubai und und lebt von Copy Trading. Ich bin auch nicht sicher ob der Chart verfälscht ist.
So wie ich das kenne, hat er viele Positionen im Verlust noch offen und nicht geschlossen - somit wirkt sich das auch nicht auf den Chart aus.
Jeder muss da selbst seine Erfahrungen sammeln.

LG, BullBoss
 
ich kenne u beobachte david franke auch muss aber sagen finde copy trading nicht nützlich,bin eher der fan von eigenverantwortung denn was machst du wenn er mal copytrading schliesst dann hast du nichts gelernt durch blindes nachtraden u stehst wieder am anfang,habe viele trader angeschaut finde aber die ausbildung von daniel (bullboss) u chris(tradingwelt)am besten denn dort lernt man eben trading von anfang an u den gelernten skill kann dir niemand mehr nehmen..vorallem den preis für die ausbildung finde ich mega fair u fast schon eher zu billig vorallem da ein mega mehrwert vorhanden ist,wenn du andere trader schaust was die verlangen sind andere extrem teuer
 
Zurück
Oben