Aktueller Inhalt von Mattes

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. M

Template

Hallo Daniel, man kann weiterhin keine pending orders sehen, wie auch schon im alten Template (s. mail v. 22). Das muss doch auch andere stören?
  2. M

BullPower Template 2022 Ersteinrichtung

Hi Daniel, muss dich leider enttäuschen: wenn ich das so mache, werden leider nur alle vergangenen/offenen Positionen als Pfeile angezeigt, also, die Historie. Auch sehr nervig, weil man dann die Kerzen nicht mehr sieht. Die Pending orders werden weiterhin nicht angezeigt. Bei der...
  3. M

Hallo BullBoss, sehr gut! Danke. Was leider immer noch nicht geht: pending orders sind nicht sichtbar. Habe schon alles versucht, den Vor- oder Hintergrund zu ändern, Farben zu wechseln. No chance. Man stochert im Dunkeln. Wohl der gleiche Grund, warum man schon aktive Orders nicht als Linie...
  4. M

habe bei dem neuen Template noch einen Bug entdeckt: pending orders werden nicht angezeigt, nur ganz links im chart, aber nicht als Linie! Bite bei V5.2 noch berücksichtigen
  5. M

habe nach Installation gleich zwei Probleme: - der Indikator Timer lässt sich auf dem Chart nicht installieren (früher war die Restzeit glaube ich direkt neben der Kerze, oder?) - das BP-Panel ist standardmäßig ganz links und damit vom Handelspanel überdeckt --> ungünstig. Wenn ich die Position...
  6. M

NEWS: Neue Webseite online! Wie findest du sie?

alles sehr schön, evtl. bin ich blind, aber wo ist der Login button auf der ersten Seite: https://www.traden.de/ ? Erst wenn ich auf blog oder downloads klicke, kommt oben die Zeile: Einloggen...
  7. M

Noch besser ist die Einstellung des Pfeils im Panel-Indikator, wenn sehr kurzfristig: period 150, TF 15 min, lookback 1, Schwellwert 4
  8. M

danke , Craze, ich spreche nicht von der 2017er MT5 Version. Habe irgendwo gelesen (ich meine...

danke , Craze, ich spreche nicht von der 2017er MT5 Version. Habe irgendwo gelesen (ich meine youtube), daß der 2016er für MT4 kostenlos sei....
  9. M

Hallo BullBoss, wie komme ich denn jetzt an das Binary BluePower Template 2016 ? Es steht dort...

Hallo BullBoss, wie komme ich denn jetzt an das Binary BluePower Template 2016 ? Es steht dort immer noch: "Um Zugriff auf das Binäre Optionen Ausbildungsforum zu erhalten, stelle dich zunächst bitte bei Uservorstellungen vor.". aber das habe ich gemacht.... danke, Mattes
  10. M

Train the trader

Hallo an alle, ich bin Mattes, über 50, und trade mehr schlecht als recht seit 1 Jahr. Habe fast alles schon ausprobiert, binär und CFD, mit ganz großen Höhen und großen Tiefen, etliche EA und Indikatoren geladen, Vidos geschaut, eigentlich ein gutes System an Indikatoren aufgebaut, die sich im...
Zurück
Oben