Aktueller Inhalt von Martin82 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Neu und ahnungslos

    Alle wollen viel Geld verdienen, aber die wenigsten tun aktiv etwas dafür.
  2. M

    im H1 den Stunden Anfang bis Stundenende traden

    Ich kann dir nur empfehlen ein Trading-Tagebuch zu führen, wo jeder Trade aufgelistet ist. Mach dir ne Excel List und berechne damit die einzelnen Punkte wie Trefferquote, Profit Faktor .... usw. Das bedeutet Arbeit, aber es lohnt sich. Der eine Trade den du geschlossen hast, wo du meintest, du...
  3. M

    im H1 den Stunden Anfang bis Stundenende traden

    Du sprichst von einer Trefferquote von 70%, dem widersprechen deine Bildanhänge, 13 Verluste die zu sehen sind, zu einem Gewinn. Die Trefferquote ist nicht entscheidend um profitabel zu sein, jedoch zeigt es mir das du keinen Überblick über deine Zahlen hast. Der " Profit Faktor" gibt gut an ob...
  4. M

    im H1 den Stunden Anfang bis Stundenende traden

    Wie kommst du zu der Aussage: Trefferquote liegt bei ca 70% ?
  5. M

    im H1 den Stunden Anfang bis Stundenende traden

    Warum hast du nicht die Kerzen davor gehandelt? Wieso hast du den Short Trade geschlossen obwohl die Periode noch nicht beendet wurde? Deine "Strategie " beruht darauf die Bewegung der ganzen Periode mitzunehmen!
  6. M

    im H1 den Stunden Anfang bis Stundenende traden

    Wenn du schreibst das es ein sicheres System ist, musst das es ja ausgewertet haben in deinen Trading-Tagebuch! Wie hoch ist die Trefferquote? Wie hoch das durchschnittliche CRV? Wie hoch ist der Profit Faktor?.....
  7. M

    im H1 den Stunden Anfang bis Stundenende traden

    Wenn es die "Sicherste Strategie" ist, verstehe ich nicht wieso du damit nur Taschengeld verdienen möchtest. Und warum möchtest du dann selber traden, wenn doch dein Bot das Geld verdient?
  8. M

    im H1 den Stunden Anfang bis Stundenende traden

    Deine Sätze ergeben keinen Sinn, entweder es ist ein Fehltrade, oder es ist ein Gewinner-Trade, aber Verlusttrades mit Gewinn gibt es nicht. Ich weiß nicht was du mit Roboter meinst, aber auch er kann nicht entscheiden wohin der Markt geht!
  9. M

    im H1 den Stunden Anfang bis Stundenende traden

    Langfristig wird das so nicht funktionieren, auch wenn es erstmal simpel erscheint. Wo setzt du deinen Stop? Im Trading geht es nicht darum zu "erraten in welche Richtung es geht", zumindest nicht wie du es beschreibst. Im Trading nutzt du einen Vorteil im Markt, wie z.B, es gibt einen...
  10. M

    Welcher Broker ist gut/vertrauenawürdig

    Hallo, ich kann FxFlat empfehlen, ist ein deutscher Broker mit guten Konditionen. Wenn man Aktien handeln möchte, ist Captrader die beste Möglichkeit.Captrader ist ein Introducing Broker von Interactive Brokers. FxFlat und Captrader gehören beide zusammen.
  11. M

    Neu, total Anfänger

    Weitere Bücher wären die von Michael Voigt, gibt es eine ganze Bücherreihe, angefangen beim "Großen Buch der Markttechnik". Von der Sprache sehr komplexe geschrieben, was mir an diesen Büchern gefällt ist, das sie sich auch damit auseinander setzen, wozu man tradet. Wie Michael Voigt sagt...
  12. M

    Neu, total Anfänger

    Hallo Namensvetter, als erstes kann ich dir sagen, wenn es dir um Geld geht, dann geh z.B. Zeitung austragen, damit kannst du wirklich Geld verdienen. Wenn du mit traden Geld verdienen möchtest, brauchst du Leidenschaft und die Bereitschaft dir Wissen anzueignen. Mit Leidenschaft meine ich...
  13. M

    Trading/ Auszahlung/ Steuern in Vorkasse ??

    Hallo, wäre gut gewesen wenn du uns den Broker mit dazu geschrieben hättest. Hast du bereits Geld eingezahlt? Für mich klingt das nach Betrug!
  14. M

    Hab eine Strategie die 100% Klappt. Aber sie tretet zu wenig auf, dass ich sie nie finde.

    Widerspruch für sich, wenn du dein Setup nicht findest, dann existiert es auch nicht! Beim Trading gibt es keine 100% Garantie. Wenn es sie geben würde, könntest du sie auch automatisiert handeln, bzw scannen lassen! Du suchst einen User der dir alles erklärt. Möchtest also keine Anstrengung...
  15. M

    Was soll ich am besten traden wenn ich wegen Arbeit meist abends zuhause bin?

    Hallo, auf Grund deiner Frage leite ich ab, das Trading für dich Neu ist? Wie sieht es mit Fachwissen aus?
Zurück
Oben