Aktueller Inhalt von marsum

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. marsum

Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

Hallo mcfly Ich möchte klar sagen ich habe nicht gegen dich Aber deine wunder schöner Tabelle ist nicht wert ist Wen Di nicht eine Strategie hast wo du minim 80% Gewinne machen Kannst Solche Tabellen gibt es im Internet zu Tausenden wie man mit 1000 auf 100000 kommt Usw usw Zuerst muss...
  2. marsum

BO ist ........

Bin ich Erfolgreich gute Frage aus meiner sicht JA aber Erfolg ist immer Relativ Schau dir mal meien Heutigen Tag an das ist aber nicht Jeden Tag so (( und genau das ist Ja das problem das man meint man müsse am Anderen Tag die verlust nach Hollen ungenau das ist eben falsch)) ende vom...
  3. marsum

BO ist ........

Mark aus der Schweiz 47 Bo seit 2 Jahren ich handel 60 sec 5m 15m 60m Forex seit 4 Jahren ab 1 Tag bis 1 Monat happy treding ps wehr hatt aus 1.- € schon eine Million gemacht bitte melden :-)
  4. marsum

Zeitverzögerung Binäre Optionen Problem

Hi Stefan das ist ein altbekanntes Problem leider Im Internet fragen viel dasselbe Demo Konto nie Probleme und im Real auf einmal Verzögerte Annahme von Trad. Woran das Liegt ist das Geheimnis von den Brocker das ist nicht nur Bei IQ so Es fehle beweise das die Brocker hier manipulieren...
Zurück
Oben