Aktueller Inhalt von Margarete

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. Margarete

Wie kann ich das Bull Power Template downloaden?

Ich habe gester das Template mit Mastercard gekauft. Ich finde keinen Link wo ich das Template downloaden kann.
  2. Margarete

Bericht über meinen Anfang mit Binären Optionen

Das letzte halbe Jahr gar nicht. Aber vorher (3 Monate lang) habe ich einiges ausprobiert. Ist leider schief gelaufen. Metatrader 5 und Activ Trades (RSI, Stochastik, Kerzen, Trendlinie, manchmal auch Bollinger Bänder) 24 Option mit Five Star Signalgeber, auch mit einem russischen Signalgeber...
  3. Margarete

Hallo an alle!

Danke für deine Ausführungen. Ich hoffe ich bekomme hier einige Tipps und das neue Template hilft mir auch beim Traden. Ich werde anfangs sicher nicht wieder so viel Geld investieren.
  4. Margarete

Hallo an alle!

Vieles war Schuld daran. 1. zu wenig Wissen, obwohl ich vorher viel gelesen und einige Videos angesehen habe. 2. Es wurden aus 500 Euro - 2500 Euro und dann ging es mit Martingale bergab. 3. Dann habe ich wieder...
  5. Margarete

Hallo an alle!

6. Margarete

Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

Ich wollte mir fast den Bokay V5 mit Auto Trading holen. Aber kurz davor bin ich auf diese Web-Seite gestoßen und werde mal anschauen wie es mit dem binary-bluepower-template läuft.
  7. Margarete

Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

Ich habe mit dem Signalgeber Five Star getradet. Mehr Verlust als Gewinn.
  8. Margarete

Bericht über meinen Anfang mit Binären Optionen

Mir hat es auch den Kragen gekostet: 11000,00 minus
  9. Margarete

Hallo an alle!

Ich bin neu hier. Mein Name ist Margarete. Ich habe anfangs dieses Jahres mit dem Traden begonnen. Nach Anfangserfolgen habe ich dann nach 3 Monaten mehr als 11 000,00 Euro in den Sand gesetzt. Das war das vorläufige aus. Jetzt möchte ich das Traden wieder mit anderen Strategien und kleineren...
Zurück
Oben