Aktueller Inhalt von MarcoHH 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Moin aus Hamburg

    :)
  2. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Danke dir für deine Antwort. Habe inzwischen leider auch noch andere Gründe gefunden die gegen ein Macbook sprechen. Dann muss ich wohl wieder auch das gute alte Windows zurückgreifen....
  3. M

    Broker Erfahrungen

    Moin Daniel, danke dir für deine doch sehr beruhigende Antwort.
  4. M

    BullPower Template Freischaltung

    Ich wollte mich hier erstmal im Forum zu Recht finden, bevor ich irgendwelche Templates oder Ähnliches kaufe. Weder meine private Nachricht vom 13.09 noch meine Email über den Support vor ein paar Tagen wurde beantwortet. Nicht gerade sehr vertrauenswürdig, aber vielleicht ist hier ja auch...
  5. M

    BullPower Template Freischaltung

    Moin ihr Zwei, für welchen Broker habt ihr euch entscheiden?
  6. M

    Broker Erfahrungen

    Moin, wollte jetzt nicht den xten Thread für Broker aufmachen, deswegen stelle ich meine Frage einfach hier. Habt ihr euch vor Broker-Abschluss darumm gekümmert, ob man dort dann nachschusspflichtig ist oder nicht?
  7. M

    Moin aus Hamburg

    Mal ne Kurze Frage. Besteht die technische Möglichkeit sich hier innerhalb des Forums untereinander Privatnachrichten zu schreiben?
  8. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Moin an alle Apple User, ich nutze momentan noch mein Mac Book pro vom Arbeitgeber. Anfang nächsten Jahres werde ich mir nach langer Zeit mal wieder einen eigenen Computer zulegen müssen. Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Apple Rechnern gemacht und ist ein Mac bool Air auch ausreichend...
  9. M

    Moin aus Hamburg

    Moin liebe Trader, ich bin Marco aus Hamburg, wie man meinem Benutzernamen nur unschwer entnehmen kann;-) Das Thema Traden und Börse interessiert mich schon seit mehreren Jahren. Ich habe mir unzählige Videos angesehen, mehrere Bücher gelesen und mich mit dem einen oder anderen über die Börse...
Zurück
Oben