Aktueller Inhalt von magnusskip 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. M

    Bester Sport zum runterkommen?

    Ich mache schon seit einiger Zeit einfach Fitnesstraining, das bringt mir echt das meiste.
  2. M

    Festplatte zu langsam?

    Guten Tag alle, ich habe eine externe Festplatte, auf welcher meine wichtigsten Daten gespeichert sind, komischerweise ist die Festplatte echt langsam geworden, liegt es daran, weil die Festplatte fast voll ist? Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?
  3. M

    Wie viel TV schaut ihr noch?

    Guten morgen Community, ich stelle in letzter Zeit fest, aber eigentlich auch schon länger, dass ich gar kein TV mehr schaue, weil einfach nichts mehr spannendes im TV läuft, noch nicht einmal Nachrichten, die kann man sich ja auch ganz einfach auf YouTube ansehen. Schaut ihr noch viel TV?
  4. M

    Bargeld oder Karte?

    Seit einiger Zeit, zahle ich auch das meiste direkt mit Karte, früher viel mehr mit Bargeld.
  5. M

    Android oder iOS Tablet?

    Danke für deine Antwort. Hab mir jetzt mehrere Modelle angesehen, da ich sowieso auch Apple Nutzer bin, ist die Entscheidung im Endeffekt auch auf das iPad gefallen. Hab mir hier das vorletzte Pro Modell gekauft, schneidet in den Bewertungen echt gut ab...
  6. M

    Was haltet ihr von Koko Trading?

    So, wie ich gehört habe, macht er wohl immer noch einen guten Job
  7. M

    In nur 7 Jahren zu finanzieller Unabhängigkeit

    Wird das noch angeboten?
  8. M

    Was macht Ihr gerade?

    Ich bin bestens durch die Zeit durchgekommen.
  9. M

    Android oder iOS Tablet?

    Guten Abend alle zusammen, ich bin mir jetzt gerade am überlegen, mir ein Tablet zu kaufen. Was findet ihr besser, ein Android oder ein iOS Tablet?
Zurück
Oben