Wie viel TV schaut ihr noch? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

magnusskip

Mitglied
Registriert
13 Jul 2022
Beiträge
9
Guten morgen Community,

ich stelle in letzter Zeit fest, aber eigentlich auch schon länger,
dass ich gar kein TV mehr schaue, weil einfach nichts mehr spannendes im TV läuft,
noch nicht einmal Nachrichten, die kann man sich ja auch ganz
einfach auf YouTube ansehen.
Schaut ihr noch viel TV?
 
ich schaue seit 4 Jahren kein TV mehr ^^
 
Ich bin auch jemand, der praktisch gar kein TV mehr schaut.
Nachrichten usw. , das gibt es halt auch auf YouTube.
Aber so auf den altbekannten Sendern läuft sowieso meistens nicht spannendes, wenn man
eine Satellitenschüssel hat, dann kann man auch nach viel mehr Sendern suchen, es gibt
da teilweise echt spannende Kanäle https://www.satellitenschuessel.com/neue-sender-suchen/
auch viele amerikanische
 
kann man Satelitenfernsehen über sein PC schauen bei dem Link Tim ?
 
Zurück
Oben