Aktueller Inhalt von Loisuking 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Loisuking

    Chris Pilz (Tradingwelt) Erfahrungen

    Chris war von Anfang an wie ein Mentor für mich. Seine Videos haben mir erstmals gezeigt, dass Trading tatsächlich funktioniert und er war daher eine stets da gewesene Motivation niemals aufzugeben. Durch sein Coaching habe ich mir, neben vielen anderen Bücher und Profitrader, bereits ein...
  2. Loisuking

    Hi Bullboss, ich bitte dich oder jemand aus deinem Traden.de „Support Team“ eure Mails zu...

    Hi Bullboss, ich bitte dich oder jemand aus deinem Traden.de „Support Team“ eure Mails zu checken. Ich habe letzte Woche Donnerstag das „Komplett System“ bereits erfolgreich vollständig per KreditKarte bezahlt. Würde nun gerne alles freigeschaltet bekommen, damit ich endlich loslegen darf. Ich...
  3. Loisuking

    Meine Vorstellung

    Guten Tag miteinander Freut mich sehr hier sein zu dürfen. Ich bin Alois, 25 Jahre alt, nun seit über 2 Jahren sehr aktiver Trader und leidenschaftlicher Analyst. Ich verfolge den Chris und seine Crew nun seit über einem Jahr und bin begeistert von seiner Performens. Auch wenn ich selbst...
Zurück
Oben