Aktueller Inhalt von Larsen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. Larsen

    Chris Pilz (Tradingwelt) Erfahrungen

    Hallo Leute, Wer unsern Chris Pilz und seine Trading Karriere verfolgt, wird zweifellos erkennen, dass er zu den erfolgreichsten Tradern im deutschsprachigen Raum gehört. Er hat mit seiner Strategie „Die 5 Magischen Grundgesetzte“ dass erreicht, von denen viele träumen. Ich selbst habe zu...
  2. Larsen

    Hallo Mikal, Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer netten Trader Runde zum austauschen...

    Hallo Mikal, Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer netten Trader Runde zum austauschen. Zusammen macht’s bekanntlich ja mehr Spaß ;) Bin jetzt seit ca 1 Monat jeden Tag, und das einige Stunden lang am Abend am lernen und recherchieren. Trading Dusche Anmeldung auch bereits erfolgt:-)...
  3. Larsen

    Dietmar aus Bayern

    Meinte da jetzt den vergleich zwischen Market Marker - Und ECN Broker Beim Market Maker kommen die Gewinne sehr wohl vom Broker, also intern. beim ECN Broker kommen die Gewinne vom Markt selbst ... oder etwa nicht ? Denn wenn dem so ist ..... sind die Interesse von den Beiden Broker - absolut...
  4. Larsen

    Dietmar aus Bayern

    Hallo, bin auch recht neu was das Traden betrifft und ich stosse auch immer wieder auf neue Erkenntnisse, Ich habe mich jetzt mit dem Thema und dem Begriff ECN Broker beschäftigt. Wenn ich das richtig Verstanden habe - besteht ja gerade beim ECN Broker kein Interessenkonflikt - da die Gewinne...
  5. Larsen

    Larsen aus Österreich / Steiermark. *Trading Newbie*

    Hallo zusammen, Mein Name ist Larsen, ich bin 36 Jahre alt ( wie die Zeit vergeht :-) und komme aus dem Ösi Land. Ich habe im Trading, wenn man es ganz genau nimmt, noch sehr wenig bis gar keine Erfahrung. In den letzten Wochen habe ich mich ausschließlich mit dem Thema Trading auseinander...
Zurück
Oben