Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Vorhersage der Kursentwicklung ist wirklich bemerkenswert!
Sehr gute Ergebnisse. Das Template vereinfacht wesentlich die Chartanalyse und lässt MT5 so richtig geil aussehen! Auf jedenfall eine Investition wert! :eek: happy. ;)
Hallo, nachdem ich jetzt die neue Version Installiert habe, schreibt das Programm mir raus keine Lizenz mehr, dabei habe ich erst letzte Woche eine neue gekauft.
Es geht bei mir gar nichts mehr
Mit der bitte um schnellste Antwort/Behebung verbleibe ich
Gruß
Hallo mal in die Runde,
mir ist da was aufgefallen zum neuen Template. alle Postition in Richtung Bullpower Pfeil sind 100% im Gewinn. Wo ist der Haken? :D Haha! Oh man.
Gruß an alle
und Happy Trading
Hallo zusammen habe das Template über Brokeranmeldung im Oktober 2021 erhalten es sollte ein Jahr gültig sein !
Bitte dringend um Antwort ! Bitte Antworten ! Sonst kein Trading :oops:
Gruß an alle
Hallo Guten Abend, habe ein Konto bei Pepperstone eröffnet Geld gezahlt und mehrere Trades ( 15 Stück ) durchgeführt.
Habe bei Pepperstone auch mal nachgefragt : Die haben mir gesagt, dass die Info an euch raus ist.
Wann werden den die Freischaltungen den gemacht ? Schöne Grüße aus Aachen und...
Hallo ,
mein Name ist Reiner und komme aus der schönen Stadt Aachen, bin über 60 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne MTB.
Mit Aktien handele ich schon seit Jahren. Mein neues Interesse liegt bei CFd`s
Um mehr zu erfahren und zu lernen dafür meine Anmeldung.
Gruß
Reiner