Aktueller Inhalt von Kladusch 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

    BullPower Template 2022 Ersteinrichtung

    Schon wieder heute 5/5 im Volltreffer. Wann kommt endlich der Verlusttrade?
  2. K

    BullPower Template 2022 Ersteinrichtung

    Die Vorhersage der Kursentwicklung ist wirklich bemerkenswert! Sehr gute Ergebnisse. Das Template vereinfacht wesentlich die Chartanalyse und lässt MT5 so richtig geil aussehen! Auf jedenfall eine Investition wert! :eek: happy. ;)
  3. K

    BullPower Template V5 (2024)

    Hallo, nachdem ich jetzt die neue Version Installiert habe, schreibt das Programm mir raus keine Lizenz mehr, dabei habe ich erst letzte Woche eine neue gekauft. Es geht bei mir gar nichts mehr Mit der bitte um schnellste Antwort/Behebung verbleibe ich Gruß
  4. K

    BullPower Template 2022 Ersteinrichtung

    Hallo mal in die Runde, mir ist da was aufgefallen zum neuen Template. alle Postition in Richtung Bullpower Pfeil sind 100% im Gewinn. Wo ist der Haken? :D Haha! Oh man. Gruß an alle und Happy Trading
  5. K

    Lizenz

    Hallo zusammen habe das Template über Brokeranmeldung im Oktober 2021 erhalten es sollte ein Jahr gültig sein ! Bitte dringend um Antwort ! Bitte Antworten ! Sonst kein Trading :oops: Gruß an alle
  6. K

    Hallo Guten Abend, habe ein Konto bei Pepperstone eröffnet Geld gezahlt und mehrere Trades ( 15...

    Hallo Guten Abend, habe ein Konto bei Pepperstone eröffnet Geld gezahlt und mehrere Trades ( 15 Stück ) durchgeführt. Habe bei Pepperstone auch mal nachgefragt : Die haben mir gesagt, dass die Info an euch raus ist. Wann werden den die Freischaltungen den gemacht ? Schöne Grüße aus Aachen und...
  7. K

    Broker Erfahrungen

    Eine Bank die bei Überweisung 3,5 % für eine Auszahlung verlangt ist für mich nicht akzeptabel. Bei 2000,00 € sind das 70 € !
  8. K

    Broker Erfahrungen

    Ich bin von keinem Überzeugt viel zu hohe Gebühren bei der Auszahlung würde mich freuen wie Ihr das seht
  9. K

    Grüße aus der Kaiserstadt Aachen

    Hallo , mein Name ist Reiner und komme aus der schönen Stadt Aachen, bin über 60 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne MTB. Mit Aktien handele ich schon seit Jahren. Mein neues Interesse liegt bei CFd`s Um mehr zu erfahren und zu lernen dafür meine Anmeldung. Gruß Reiner
Zurück
Oben