Kevin L.'s neueste Aktivitäten

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  • K
    Kevin L. antwortete auf das Thema BullPower Algo V6 Nutzer.
    Hallo ihr Lieben, ja sehr gerne. Bin immer offen für einen Austausch. Gruß Kevin
  • K
    Hi grüß dich, ich weiß nicht wie euer "Trading-Skill" ist und wie viel Erfahrung ihr bis jetzt sammeln konntet. Bei mir hat es auch 3...
  • K
    Hallo ihr beiden, ich würde mir bei Youtube vielleicht mal die Videos von Chris Pilz von Team Tradingwelt anschauen. Vielleicht helfen...
  • K
    Hallo Birgit, ich habe bereits auch andere User gefragt wie die Erfahrungen sind mit dem ALGO V6. Ich habe es leider nicht daher kann...
  • K
    Kevin L. kommentierte den Profil-Post von Mengshi Zhang.
    Hallo Mengshi, das ist nett aber ich habe kein Interesse. Zu deiner Info du bist jetzt die 4. Person von Ultima die mich anschreibt. Die...
  • K
    @nexos182 kannst ja gerne mal berichten, wie der Indikator für dich funktioniert. Würde mich auf jedenfall sehr interessieren. Sieht auf...
  • K
    Da habt ihr ja wieder was gezaubert. Danke euch für die Mühe und das tolle Template. Ich hoffe ich komme auch noch in den Genuss das zu...
  • K
    Ich kann es wirklich kaum erwarten, euch das BullPower Algo V6 endlich vorzustellen: Unzählige Tests und sehr starke und erfolgreiche...
Zurück
Oben