Aktueller Inhalt von kevin.krause

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

ich habe es gekauft ohne irgendwo mich anzumelden, hier nochmal ein Screenshot. Aber das hätte man auch gewusst wenn man sich mal meine Mails anschaut :c.
  2. K

Hey, ich wollte mal wie lange es bei dir gedauert hat bis sie endlich das Template freischalten. :)

Hey, ich wollte mal wie lange es bei dir gedauert hat bis sie endlich das Template freischalten. :)
  3. K

Ich warte auch noch auf eine Antwort von meiner Mail. Hab vor ein paar Tagen das Bullpower...

Ich warte auch noch auf eine Antwort von meiner Mail. Hab vor ein paar Tagen das Bullpower Template abonniert, mir wird aber immer noch angezeigt das ich eine gültige Lizenz bräuchte. Es wäre super wenn mir auf meine Mail geantwortet wird und meine MT5 ID für das Template freigeschalten wird. :(
  4. K

Beste Grüße aus Berlin

Habe das selbe Problem, hab auch ne Mail rausgeschickt. Mal abwarten wann die antwort kommt :S
  5. K

BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

Konnte dieser Fehler behoben werden? Habe heute den selben Fehler auch bekommen und kann mir nicht erklären warum :S
Zurück
Oben