Aktueller Inhalt von Kapcobra

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Kapcobra

Neu und unerfahren.

Hallo Nico, würde sagen bevor du richtiges Geld Investierst richte dir erst mal ein Demokonto ein. Handel damit erst mal und lerne wie und was der Markt macht. Es gibt genügend Plattformen die das Demokonto anbieten. Ansonsten ist den Geld in ein paar Min. weg. Google mal und du wirst pfündig...
  2. Kapcobra

Allen ein Gesundes und frohes Jahr 2018

Guten Morgen, Da heute Freitag ist und der Jahreswechsel kurz vor der Tür steht möchte ich allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und viele gute Trades wünschen. Bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr. LG Kap;)
  3. Kapcobra

Bluepower Template V3

Wollte gern mal von euch wissen da ich noch nicht so Erfahren bin welche Zeiten ihr Traden tut mir dem Template um erfolgreich zu sein und Gewinne zu machen. Ich will halt nichts falsch machen. Danke schon mal.
  4. Kapcobra

Wartezeit V3 Freischaltung

Cool dann schließe ich mich jetzt auch mal an und warte ab . Bin schon gespannt auf das Template :rolleyes:
  5. Kapcobra

broker Penel Frage

Klapp das gut mit den Penel und was sind eure Erfahrungen oder ist es besser direkt mit broker zu Traden?
  6. Kapcobra

Hallo ich bin neu

Tag euch alle, bin neu hier im Forum und komme aus NRW - hoffe hier viel bei euch zu lernen bin noch nicht lange dabei. Danke Kap
Zurück
Oben