Aktueller Inhalt von J.Sygusch

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. J

Hilfe bei Metatrader

Hallo Ich nutze die MT4 von IFC Markets und GKFX. Beide laufen zur Zeit stabil.
  2. J

Metatrader 4 zeigt mir falsche Werte

So in etwa sieht es bei mir auch aus. Ich habe den MT4 VON GKFX. Bisher habe ich aber noch keinen gefunden der zu 100 % synchron läuft. Auf deinen Bildern sind die chartbilder verschieden gross gescollt.
  3. J

Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

Ich habe bei IQ mit martingale getradet . Kleines Konto zum testen. Das Ergebnis. Anfangs gut. Aber es kommt dann immer der tag wo du im Falschen Asset zur falschen Zeit bist. Bumm 5x erhöht. 5x verloren. Die Strategie kann gut sein, kann aber auch ein Konto Plätten.
  4. J

Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

Traiden via ts3 finde ich auch eine gute Idee und würde dort auch einen lernfaktor sehen. Vorallen Anfängern könnten damit viel Frust vermeiden .
  5. J

Eure Meinung zum Bokay V3

Ich habe dutzende Videos von Kay gesehen, aber begeistert hat er mich nicht. Naja. Zu den plattformdesign copy von Kay. Das ist mittlerweile die dritte Plattform von der ich höre, dass er diese kopiert. Meine Meinung....... Vorsicht.
  6. J

IQ m.M.n. nichts für Martingale

Hallo Wen du während der Wartezeit des laufenden trades einen besseren Einstieg findest, Musst du auf neue oder gehen und in einem neuen Fenster deinen neuen trage setzen. Wen du martingale tragen, mach dies am besten gleich in 2 Fenstern mit Voreinstellungen.
  7. J

Vorstellen

Hallo Ich bin Jens aus Hannover. 47 Jahre alt. Ich bin schon längere Zeit im Demo unterwegs. BIS und CFD/Forex interessieren mich. Gruß
Zurück
Oben