Aktueller Inhalt von ITM_Option 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. I

    Durch Fehler lernen.. Konto geerdet & Hilfe gesucht

    Okay, Vielen Dank, das erspart mir etwas Zeit :). Ich werde sicherlich noch Google über einiges ausquetschen und nicht nur euch damit zumüllen, aber gibt es zu den "kniffeligen Einstellungen" vllt. irgendwo Hilfestellungen? Kam noch nicht dazu mir alles in der Kategorie "Strategien"...
  2. I

    Durch Fehler lernen.. Konto geerdet & Hilfe gesucht

    Vielen Dank für die Mail-seitige aber auch für die Forum-seitige Aufklärung, was es nun damit aufsich hatte. Dann heißt es wohl erstmal Geld beiseite sparen, und vorerst andere Templates verwenden. Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, eigentlich erst seit heute :D, gibt es hier irgendwie...
  3. I

    Durch Fehler lernen.. Konto geerdet & Hilfe gesucht

    Vielen Dank :) Ich habe gelesen das man da mindestens 5 Echtgeldtrades gemacht haben muss um freigeschaltet zu werden, stimmt dies ? Danke für die Antwort :) MfG Silas
  4. I

    Durch Fehler lernen.. Konto geerdet & Hilfe gesucht

    Hallo Freunde des Tradens, erlaubt mir mich vorzustellen. Mein Name ist Silas ich bin knapp 20 Jahre alt und komme aus dem Raume Schleswig-Holstein (nähere Angaben möchte ich hier aus Datenschutzgründen nicht angeben). Ich habe das erste mal vom Traden vor einem Jahr erfahren.. Der ein oder...
Zurück
Oben