Durch Fehler lernen.. Konto geerdet & Hilfe gesucht 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

ITM_Option

Neues Mitglied
Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
4
Hallo Freunde des Tradens,

erlaubt mir mich vorzustellen.
Mein Name ist Silas ich bin knapp 20 Jahre alt und komme aus dem Raume Schleswig-Holstein (nähere Angaben möchte ich hier aus Datenschutzgründen nicht angeben).
Ich habe das erste mal vom Traden vor einem Jahr erfahren.. Der ein oder andere kennt das vielleicht.. man hat davon wind bekommen durch gewisse Pop-Ups die vermitteln das man in 2 Minuten 100.000€ verdienen kann wenn man dieses oder jenes E-Book kauft usw. und sofort ;-).
möglich ist es wohl, aber nicht für Anfänger. Von daher hab ich mich durch den innigen Wunsch nach finanzieller Freiheit und unabhängigkeit, bzw. sich mehr leisten zu können, dazu verleiten lassen mir einen Account bei einem Broker für BO zu erstellen und habe direkt blauäugig 100€ eingezahlt. Natürlich hatte ich mir vorher tausende Videos reingezogen von Namen wie "Kay Zaremba" der hier wohl jedem ein negatives Beispiel sein dürfte. Ich habe auch etliche Template gezogen und installiert, aber alles führte durch überheblichkeit und Gier zum plätten des Kontos, irgendwann habe ich es dann noch 2 Male probiert, jedoch das gleiche Ergebnis.
Das einzige was ich daraus jetzt gelernt habe ist, dass ich mich extrem in Disziplin üben muss.
Jedoch habe ich festgestellt das mir das nur gelingt wenn ich dabei auch Spaß habe.
Den Spaß habe ich aber erst wenn ich mir wenigsten sicher sein kann bei dem was ich tue und wie ich überlege, und mich drauf verlassen kann das es wirklich zu etwas bringen könnte.

Daher habe ich mich unter anderem hier in diesem netten Forum registriert um viele Infos zu lesen, viele Dinge zu lernen, auf Demokonten zu üben und dann wie viele andere hier auch, irgendwann noch mal frisch durchzustarten und dann mal richtige Gewinne einfahren. :)

Das war eine Vorstellung zu meiner Person & meinem bisherigen "Erfolg" (kann man so und so sehen ;-) ), ich hoffe es war nicht zu kurz.

Eine Frage bleibt mir noch, ich wollte mir das BluePower Template runterladen, aber der Button zeigt "Download nicht verfügbar", jedoch sind noch Nutzerplätze frei? Oder muss man dafür irgendwas Premiummäßiges kaufen?

Mit freundlichen Grüßen

Euer Silas :)
 
Vielen Dank :)

Ich habe gelesen das man da mindestens 5 Echtgeldtrades gemacht haben muss um freigeschaltet zu werden, stimmt dies ?

Danke für die Antwort :)

MfG

Silas
 
Wo steht das?
In den YouTube Videos wird auch geworben das man noch Registrierung das Template bekommt.
Der Support von dieser Seite antwortet mir leider auch nicht :( Naja mal abwarten.
 
Wo steht das?
In den YouTube Videos wird auch geworben das man noch Registrierung das Template bekommt.
Der Support von dieser Seite antwortet mir leider auch nicht :( Naja mal abwarten.

Ich bin gerade fleißig dabei E-Mails zu beantworten :D
Tut mir Leid für die späte Anwort. Ich war gestern leider den ganzen Tag noch unterwegs.

Erst einmal vielen Dank für deine Vorstellung. Diese Erfahrung mit dem Konto erden haben warscheinlich fast alle hier gemacht :)
Aber dazu ist unsere Seite ja da, damit das nicht nochmal passiert :)

Ja das mit den 5 Echtgeld Trades stimmt.

Premium via Brokeranmeldung:
Schritt 1: Broker Registrierung bei einem Broker über unseren Link
Schritt 2: Konto verifizieren und 5 Echtgeld Trades tätigen
Schritt 3: Schreib uns nochmal eine E-Mail das du Schritt 1 und 2 erledigt hast.
Danach schalten wir Dich direkt zum Premium frei.

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Vielen Dank für die Mail-seitige aber auch für die Forum-seitige Aufklärung, was es nun damit aufsich hatte.
Dann heißt es wohl erstmal Geld beiseite sparen, und vorerst andere Templates verwenden.
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, eigentlich erst seit heute :D, gibt es hier irgendwie einen Thread oder eine Abteilung die Templates vorstellt die sehr für Anfänger geeignet sind ?

Vielen Dank für den Hilfsbereiten Support :)

MfG
 
Vielen Dank für die Mail-seitige aber auch für die Forum-seitige Aufklärung, was es nun damit aufsich hatte.
Dann heißt es wohl erstmal Geld beiseite sparen, und vorerst andere Templates verwenden.
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, eigentlich erst seit heute :D, gibt es hier irgendwie einen Thread oder eine Abteilung die Templates vorstellt die sehr für Anfänger geeignet sind ?

Vielen Dank für den Hilfsbereiten Support :)

MfG

Nach 5 Beiträgen, kann du auf "http://www.traden.eu/forum/metatrader-templates.83/" zugreifen.
Jedoch sind da leider nur Templates, die man nur als Premium herunterladen kann :-(

Was du aber machen kannst, ist dir die verschiedene Strategien durchzulesen. Die Indikatoren die Du für die jeweiligen Strategien brauchst, kannst du googln und herunterladen und Dir dein eigenes Template bauen. Ist aber etwas kniffelig mit den Einstellungen und Anpassungen an Binäre Optionen.

Liebe Grüße, BullBoss
 
Okay,

Vielen Dank, das erspart mir etwas Zeit :).
Ich werde sicherlich noch Google über einiges ausquetschen und nicht nur euch damit zumüllen, aber gibt es zu den "kniffeligen Einstellungen" vllt. irgendwo Hilfestellungen? Kam noch nicht dazu mir alles in der Kategorie "Strategien" durchzulesen, was ich aber noch tun werde.

Happy Trading,
Silas
 
Zurück
Oben