Aktueller Inhalt von hübi

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. H

Guten Tag Community!

Dann lese dich erstmal ein und schaue dir einige YouTube Videos an. Sonst kann man schnell krachen gehen. Viel Erfolg:)
  2. H

Hallo von blutigem Anfänger aus der Schweiz

Servus skyraider, ich wollte Mal fragen ob du schon Erfahrungen mit dem Blue Template machen könntest und wenn wie sehen die aus. Gruß
  3. H

Erfolgloser Trader aus Sachsen-Anhalt grüßt die Community

Servus, am besten du schreibst dir einen tradingplan auf. Soll heißen dass du nur handelst wenn deine Bedingungen erfüllt sind. Wichtig ist dabei das du dich strikt daran halten musst. Und das du dir ihn immer wieder vor Augen führst und eventuell anpasst.:)
  4. H

Hi aus Berlin

Das Ziel muss es sein mit deiner Chartanalye auf eine Warscheinlichkeit gößer 65;)% zu kommen. Dann hast du die mathematische seite schon überwunden. gruß
  5. H

Trader aus dem Rheingau

Hallo liebe Traders;) ich bin 32 Jahre alt und trade seit ca.2 Jahren mit einem Demo Konto. Hauptsächlich BO im Bereich von 60-300sec. Nun hatte ich endlich die "Kraft" auch ein Echtgeld Konto zu erstellen:D Meine Trefferquote beim Echtgeld liegt zur Zeit bei ca. 60%. Nun hoffe ich mit dem...
Zurück
Oben