Aktueller Inhalt von heli12

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. H

[Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

Hat jemand Erfahrung mit CMC Markets, die ja auch in der Top-Broker Liste aufscheinen? Ich denke, bei den BOs sind die nicht so breit aufgestellt? Gruß Heli12
  2. H

Prestige FM

Hallo BullBoss dasselbe müsste dann aber auch für 24Option gelten,weil die bieten ja auch keine BO mehr an, war dort 1,5 Jahre dabei, jetzt heisst es das das vorhandene Guthaben auf das Forex/CFD Konto überwiesen wurde. Ich versuche es jetzt auszahlen zu lassen. 24Option ist aber noch in eurer...
  3. H

BluePower-V2.1

Super! Hat auch bei mir funktioniert. Danke für deine Hilfe heli12
  4. H

Hallo Daniel, hab BBPV2 aktualisiert, aber wie ist das, wird die alte Version beim kopieren...

Hallo Daniel, hab BBPV2 aktualisiert, aber wie ist das, wird die alte Version beim kopieren einfach überschrieben? An was erkenne ich, das es die Version 2.1 ist? Ich werde auch nicht aufgefordert, die MT5 ID einzugeben. Danke im Voraus
  5. H

MetaTrader5

Danke für die Info, hab inzwischen zu Admiral Markets gewechselt, warte noch auf die Freischaltung für`s Blue Power.
  6. H

MetaTrader5

Hallo, ich habe heute den ganzen Tag keine Verbindung mit meinem MT5 zum Server, baut nur seeeeehr langsam auf, bin jetzt nach einigen Stunden auf ca. 35kb. Hab auch schon Internet getrennt, neu gestartet, nützt alles nichts. Kann es sein das der Server des Brokers (HalifaxPlus) Probleme hat...
  7. H

Binary Blue Power V2 Test

Hallo Raman, 2 Fragen zu deinem BBPV2 Test Ich hab auch nur am Abend nach der Arbeit Zeit zu traden, deshalb meine erste Frage: Wie findest du am schnellsten dein passendes Asset, suchst du im M30, H1 etc. nach einem klaren Trend oder was berüchsichtigst du dabei noch? Mein Problem, ich zippe...
  8. H

1 Minute Trading

Na ich denke, dass ich mit dem Blue Power so an die 7 von 10 Trades gewinne, da ich aber nicht immer im Echtgeld, sondern auch wiedermal im Demo übe, schlägt sich das beim Gewinn noch nicht so nieder. Ich muss da noch ein bisschen konsequenter werden.
  9. H

1 Minute Trading

Danke Antonio für deine Tipps, ich werde das mal testen. Du hast schon recht, ich hab das Blue PowerV2, hab damit schon gearbeitet und die ersten kleinen Erfolge verzeichnet. Aber ich möchte nicht nur allein mit diesem Template arbeiten, sondern auch andere Möglichkeiten ausprobieren und...
  10. H

1 Minute Trading

@Antonio Hallo Antonio, zwei Fragen zu deinen Einstellungen: Warum 2 rote EMAs, wie muss ich das handhaben? Ich finde in meinen Indikatoren (MT5) nur einen Awesome Oszillator, was bedeutet 34/5? Kann ich das irgendwie einstellen? @Freygeist Ich bin mit deinen aufgefächerten EMAs beim...
  11. H

1 Minute Trading

Nun, dass es ein Geduldspiel ist, hab ich schon bemerkt. Hab letztes Jahr im Sommer begonnen und hab mir damals als Ziel gesetzt, daß ich in 2 Jahren soweit bin, dass ich mir zumindest ein gutes Zubrot dazuverdienen kann. Noch ist es ein weiter Weg dahin. Ich wünsche dir und dem ganzen Forum...
  12. H

1 Minute Trading

Ich hab den MT5. Arbeitsbedingt hab ich wenig Zeit für Analysen, deshalb red ich mir ein, dass die kurzfristigen Optionen im Minutenbereich besser geeignet sind für mich, aber natürlich ein dementsprechendes Risiko beinhalten. Ich will trotzdem eine halbwegs ertragreiche Abstimmung finden und da...
  13. H

1 Minute Trading

@Freygeist Ok,danke für die Hilfe, ich werde das dann mal versuchen heli12
  14. H

1 Minute Trading

Hallo Freygeist, kannst du mir bitte sagen, wo ich diese EMA.Bänder finde? Danke im Voraus Heli12
  15. H

Binary BluePower Templat V2 lizenz

Das heißt also, wenn ich im Januar 250 Euronen für 1 Jahr Premiummitglied bezahlt habe, muß ich im Februar eine neue Brokerlizenz, die auch wieder mit geschätzten 200 Euros Mindesteinzahlung verbunden ist, vorweisen, um weiterhin alle Premiumvorteile genießen zu können? Gruß Heli12
Zurück
Oben